Zoya Zenith Holiday Winter Collection 2013 - Dream

Ein Favorit in puncto Nagellack für das Jahr 2013 steht bei mir schon seit einiger Zeit fest. Die Marke ZOYA habe ich in diesem Jahr kennengelernt und finde nicht nur die Textur und Haltbarkeit großartig, die wunderschönen Farben finde ich sehr außergewöhnlich und bereichern meine Sammlung ungemein.


Wer mir auf Instagram folgt, hat in den letzten Wochen mitbekommen, dass wir unser Zuhause momentan etwas aufhübschen und die Renovierung hat nicht nur Zeit in Anspruch genommen, sondern auch meine Nägel und Hände sehr in Mitleidenschaft gezogen. Entschuldigt also bitte kurze Nägel und rauhe Hände, aber die unfassbar schöne Farbe Dream aus der ZOYA Zenith Collection möchte ich Euch keinenfalls vorenthalten.



Dream ist ein wunderschönes Dunkelblau mit einer Tonne von holografischem Glitter, der ein unglaubliches Funkeln auf die Nägel zaubert.

Die Textur ist etwas dickflüssig, der Auftrag jedoch mühelos und die Farbe in 2 Schichten deckend. Ich habe Dream zusammen mit dem Sally Hansen Insta-Dry 5 Tage ohne Absplittern getragen.

Neben Dream habe ich aus der ZOYA Zenith Collection noch die Farbe >> Payton, die ich in einer meiner sonntäglichen Bilderreihen vorgestellt habe. Für beide Lacke habe ich über ebay.com inklusive Versand umgerechnet €18 bezahlt.


ZOYA Dream
  Zenith Holiday Winter Collection 2013
Farbe: Dunkelblau mit holografischem Glitter
Deckkraft: Nach 2 Schichten deckend
Konsistenz: leicht dickflüssig, einfacher Auftrag
Trocknungszeit: Kurz
Haltbarkeit: 5 Tage mit Top Coat



Zuviel Glitzer, gerade richtig oder 
könnt Ihr davon gar nicht genug bekommen? 


Kommentare

Muckel hat gesagt…
Payton und Dream stehen beide noch auf der Wunschliste ;)
Beauty Mango hat gesagt…
Der ist so geil! Den hab ich auch schon auf meiner Beobachtungsliste!
Catlicious hat gesagt…
Eine wirklich sehr gute Wunschliste!
Catlicious hat gesagt…
Ich dachte, Du hättest ihn längst schon bestellt... :o))
Kathy hat gesagt…
So eine tolle Farbe Und Glitzer ist toll!!
Catlicious hat gesagt…
Die LE hat unglaublich tolle Farben, musst Du Dir unbedingt mal anschauen!
LacquerVictims hat gesagt…
Ahhh der ist so mega toll und erinnert mich sofort an soeinen von Opi by nicole den ich besitze :]]] Zwillinge
Catlicious hat gesagt…
Ich bin auch sehr verliebt.

Beliebte Posts