Donnerstag, 16. Januar 2014

Anastasia Beverly Hills - Eye Shadow Palettes

Eye Shadow Paletten von Anastasia Beverly Hills sind schon eine längere Zeit Objekte meiner Begierde. In Deutschland ist die Marke leider nicht erhältlich und entweder hat man liebe Menschen in Übersee, die diese Schätzchen besorgen können und zusenden oder man kauft sie über Cultbeauty als einen der wenigen UK-Shops.


Zu Weihnachten habe ich zwei Anastasia Beverly Hills Eye Shadow Palettes geschenkt bekommen, die ich über die Feiertage nur schmachtend angestarrt habe. Die Catwalk Palette und die She Wears It Well Palette haben beide wunderschöne Farbkombinationen, die mir unglaublich gut gefallen und auch das Verpackungsdesign ist ein kleiner Traum.

She Wears It Well Eye Shadow Palette

Catwalk Eye Shadow Palette

Nachdem ich bereits einige Looks mit beiden Paletten geschminkt habe, kann ich nur weiter von Anastasia Beverly Hills schwärmen.
Die Pigmentierung ist wirklich großartig, die Textur butterweich, Auftrag und Verblenden machen mehr als nur Freude und getragen mit einer Eye Shadow Base ist auch die Haltbarkeit unglaublich gut und vergleichbar mit Urban Decay und MAC Lidschatten.

Ich tue mich etwas schwer damit, Produkte einer Marke ausführlich vorzustellen, die nicht ganz so einfach für jede von Euch zu bekommen sind.

Schreibt mir bitte in die Kommentare, sofern Ihr an ausführlichen Reviews zu den beiden Paletten inklusive Swatches und Tragebilder interessiert seid.



Kennt Ihr die Marke Anastasia Beverly Hills,
welche Marke hat für Euch die schönsten Eye Shadow Paletten?




Kommentare:

  1. Swatcheeeeeeeees bitte! ;o) Klasse-Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört, die Paletten sehen aber echt toll aus! Ich würde mich über Tragebilder freuen =).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne sie durch meine Freundin, die in den USA lebt und sie schwärmt schon so lange von dieser Marke.
      Wahrscheinlich werde ich dann einen Bericht zu beiden Paletten machen.

      Löschen
  3. wow, sooo schöne Paletten, ja swatches wären toll :) und ich liebe deinen Header :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Wirklich total schön und sehr gute Qualität.

      Löschen
  5. Also ich wäre schon neugierig auf ein paar swatches ;) :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall möchte ich Swatches sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Feedback möchten alle mehr sehen.
      Daher werde ich eine Review zu beiden Paletten machen.

      Löschen