And the winner is... [Adventsverlosung]

Ich habe mich so sehr über Eure rege Teilnahme bei dem 21. Türchen des X-Mas Calendar auf meinem Blog gefreut. Es war mehr als schön zu lesen, dass die meisten von Euch sehr traditionell und familiär die Weihnachtstage verbringen und ins neue Jahr mit lieben Menschen starten.

Lieben Dank auch für die guten Wünsche zum neuen Jahr, die ich immer wieder und gerne zurückgebe.

Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und gerne die glückliche Gewinnerin des wunderschönen CHANEL Le Vernis 583 Taboo bekanntgeben.


Freuen darf sich die liebe Karmesin von mel et fel, eine ganz neue Leserin auf meinem Blog, worüber ich mich wirklich mehr als freue. Willkommen bei mir!

Wie Ihr seht, haben sowohl meine Langzeit-Leser als auch neue Leser sehr gute Chancen auf schöne Gewinne, was sich hoffentlich auch in 2014 fortsetzen wird.


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!


Kommentare

My-Beautynails hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin, was für ein Glück, diesen Schatz auf diesem Wege noch zu ergattern!!
Bianca hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Danke für das tolle Gewinnspiel!

Liebe Grüße
shalely hat gesagt…
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende....

Liebe Grüße
Catlicious hat gesagt…
Hab ich sehr gerne gemacht! LG
Catlicious hat gesagt…
Danke, ich hoffe, Du hattest ein schönes WE!

Beliebte Posts