Montag, 27. Januar 2014

Catrice Paralilac meets Crushed Crystals [Manicure Monday]

In letzter Zeit ein wenig vernachlässigt, möchte ich versuchen, den Manicure Monday in diesem Jahr wieder regelmäßig stattfinden zu lassen.

Nachdem ich die Pinsel ein wenig mit CATRICE Nagellacken geschwungen habe, möchte ich Euch heute einen neuen Liebling aus meiner Sammlung zeigen, der in Kombination mit den CATRICE Crushed Crystals einen wunderschönen Look auf die Nägel zaubert.


Die Farbe Paralilac aus der CATRICE Celtica Limited Edition ist ein wunderschöner Flieder-Taupe-Ton mit einem sehr feinen silbrigen Schimmer.
Die Konsistenz ist leicht dickflüssig, der Auftrag problemlos und die Farbe in 2 Schichten deckend. Mehr als begeistert bin ich von der Haltbarkeit, mit einem Base- und Top Coat von Sally Hansen hat Paralilac erst am 5 Tag an einem Finger angefangen zu splittern.



  CATRICE Paralilac
  Celtica Limited Edition 2013/14
Farbe: Flieder-Taupe mit Schimmer
Deckkraft: Nach 2 Schichten deckend
Konsistenz: leicht dickflüssig, einfacher Auftrag
Trocknungszeit: Kurz
Haltbarkeit: 5 Tage mit Base/Top Coat


Cosnova war so freundlich und hat mir einige Produkte aus der Lala Berlin loves CATRICE Limited Edition* zugeschickt, unter anderem zwei der Crushed Crystals Nagellacke, die im Frühjahr auch in das Standardsortiment einziehen werden. Ich habe nach drei Tagen Paralilac mit den Crushed Crystals etwas aufgepeppt und möchte die beiden Looks dazu zeigen.




Die CATRICE Crushed Crystals haben ein Sandfinish und sind nach 2 Schichten deckend. In Kombination mit einem farbigen Nagellack als Base und nur einer Schicht gefallen mir beide Nagellacke aber entschieden besser. Stardust mit silbrigen Kristallen ist etwas grober in der Struktur als der Multicolour Lack Oyster & Champagne.



Was sagt Ihr zu CATRICE Paralilac und 
der Kombination mit den Crushed Crystals?



*Die Produkte wurden mir bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ohhhh sehen die toll aus zusammen!! Den Paralilac hab ich auch und noch nicht einmal getragen... das muss sich ändern ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest Du wirklich ändern, die Farbe ist sooo schön!
      LG

      Löschen
  2. Die Kombi gefällt mir sehr gut :) Und die Basis Nagellack Farbe ist ein Traum <3 Ich liebe Lila


    Liebe Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Zufällig entstanden und ich mags sehr. Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Paralilac ist echt schön und die Kombi gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überhaupt kein Lila-Fan, aber dieses leicht rauchige in der Farbe, was als Taupe bezeichnet wird, hat was.

      Löschen
  4. Tolle Kombi. So tolle Inspirationen brauchte ich dringend. Morgen früh gehts ab zum DM. GLG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hatte ganz vergessen zu kommentieren ^^
    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut =)
    Ich muss mich immer zurückhalten: Ich kaufe ständig lila Lacke und trage sie gar nicht so häufig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Seitdem ich alle Lacke zusammen aufbewahre, habe ich einen guten Überblick und
      vernachlässige auch nicht mehr so viele.

      Löschen
  6. Die beiden neuen Lacke möchte ich auch haben. Sie sehen richtig hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stardust ist richtig toll, den kann man mit fast jedem farbigen Lack kombinieren :o)

      Löschen