Douglas Box of Beauty Februar 2014 [Preview]

Nachdem wir alle den ersten Monat im neuen Jahr mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht haben, veröffentlichte Douglas in dieser Woche die Preview auf das Highlight der Box of Beauty Februar 2014.


Ich.Mag.Das.Unter.Gar.Keinen.Umständen.

Wieder einmal ein Produkt der Eigenmarke von Douglas. Wie in der Dezember Box 2013 und damit erst vor 2 Monaten, wieder einmal ein Lip Balm. Wieder einmal zeigt Douglas Einfallslosigkeit, Unkreativität und scheinbar auch Desintresse, was die Wünsche der Abonnentinnen der Beauty Box betrifft. 

Ich bezweifele, dass irgendwelche Proben, Entschuldigung, Luxusproben, mich dazu veranlassen werden, diese Box zu behalten.

Wie immer schade. Wie so oft enttäuschend, scheint Douglas kein Interesse an einer Verbesserung zu haben.

Ärgerlich.



Ich bin sprachlos. 
Habt Ihr noch Worte für die Douglas Box of Beauty?




Kommentare

Bianca hat gesagt…
In letzter Zeit fehlen mir auch nur noch die Worte. Ich kann mich dir nur anschließen - sehr schade, dass Douglas sich so wenig auf die Abonnentinnen einlässt.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende! =)
Beauty Mango hat gesagt…
oh neeee was ist das denn -.-
Catlicious hat gesagt…
Das wünsche ich Dir auch!
Catlicious hat gesagt…
Das war auch meine erste Reaktion...und dann kam wieder dieser Ärger, grrrrh!
Michele hat gesagt…
das klingt mega uninteressant. ich finde du hast total recht was Douglas Einstellung zu der Box angeht... Ich bin froh, das Abo damals beendet zu haben!
Catlicious hat gesagt…
Kann ich gut verstehen. Ich überlege tatsächlich, ob ich der Glossy Box nochmal eine Chance gebe und die Douglas Box kündige...

Beliebte Posts