Douglas Box of Beauty Januar 2014

Meine erste Douglas Box of Beauty habe ich im Juli 2011 ausgepackt und seitdem berichte ich auf meinem Blog über das Unboxing inklusiv aller Höhen und Tiefen, Wünsche und Hoffnungen im Hinblick auf die Zusammenstellung der Produkte.

Auch im neuen Jahr wird sich das weiter fortsetzen und wir werfen daher heute den Blick in die Douglas Box of Beauty Januar 2014.


ORIGINS Checks and Balances Reinigungsschaum 50ml - Highlight
REXALINE Hydra-Dose Gesichtscreme 15ml
VIKTOR&ROLF Spicebomb Trial Kit - EdT 1,5ml / After Shave Balm 15ml
ANNAYAKE Pour Elle Shower Gel 75ml
LCN Vanilla&Cranberry Shortbread Nagelpflegestift 3ml


Ich.Sag.Mal.So.Lala.

Ich bin nicht enttäuscht, platze aber auch nicht vor lauter Fruchtgeschmack, weil ich so glücklich über diese Box bin.

Der Reinigungsschaum von ORIGINS ist toll und bereits seit einiger Zeit bei mir in Benutzung, ein Backup ist daher herzlich willkommen.

Mit Produkten von ANNAYAKE kann man mir eigentlich immer eine Freude machen, auch wenn ein weiteres Shower Gel, zwar mit einem sehr schön cleanen Duft gesegnet, nicht unbedingt auf meiner Wunschliste ganz oben steht. 

Spicebomb von VIKTOR&ROLF ist der Duft von Papa Catlicious und damit hier gut aufgehoben, wenn auch ich nachwievor denke, dass Männerprodukte in dieser Box nichts zu suchen haben.

Der Nagelpflegestift von LCN ist ok, ganz praktisch, abends ohne Wattepads und zusätzlichen Tiegel mit Nagelöl auf der Couch zu sitzen und seinen Nägeln und der Nagelhaut etwas Gutes zu tun.


Fazit 

Ich vermag nicht mehr Emotionen in die Douglas Box of Beauty Januar zu investieren, ein Highlight ist diese erste Box des Jahres für mich sicherlich nicht.



Seid Ihr auch so unschlüssig oder
freut Ihr Euch gerade sehr über die erste Box des Jahres?



Kommentare

Charline Loewe hat gesagt…
Das einzige, über das ich mich freuen würde, wäre das Dusch Gel. Ist einer meiner liebsten Düfte. Aber der Rest ist eher... lahm... Bin mal gespannt, was in meiner drin sein wird.
Michele hat gesagt…
ich hab die Box schon vor einiger Zeit deabboniert. Es sind doch meist die selben Sachen, von denen man Proben bekommt und da war immer viel Pflege drin. Das konnte man gar nicht alles testen, denn das tut der Haut auch nicht gut... Ich find die Idee nach wie vor gut aber die Umsetzung klappt so , für mich, nicht...
Miri hat gesagt…
Ich würde bei dieser Box auch nicht gerade in Jubel ausbrechen. Sie ist ok, wie du sagst, aber nicht umwerfend. Bin ja schon gespannt, was ich bekommen werde, meine ist noch nicht angelegt.
Begeistern kann mich die Bob schon länger nicht mehr, aber ich hoffe immer noch auf Besserung.

Alles Liebe,
Miri
Faralalia hat gesagt…
Oh wow du hast deine schon, ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung. Erfahrungsgemäß sind die ersten Boxen ja immer die besten, deine finde ich jetzt nicht so toll, kann Duschgel nicht mehr sehen und ich will auch keine Männerprodukte, da kann meine ja nur noch schlimmer werden und ich werde sie wohl wieder zurücksenden, bis dir mir kündigen......
Catlicious hat gesagt…
Ich kannte den Duft gar nicht, aber Pour Elle ist super schön, ich mag so sauber frische Düfte total gerne.
Catlicious hat gesagt…
...irgendwie hab ich auch keine richtige Lust mehr. Und immer nur denken, nächsten Monat wirds besser, ist totaler Blödsinn.
Catlicious hat gesagt…
Ich drück Dir die Daumen, dass Du schöne brauchbare Produkte bekommst! LG
Catlicious hat gesagt…
Ach echt, war das bislang so, dass die ersten Boxen immer besser waren?
Muss ich mal drauf achten.
Freue mich übrigens, dass Du Leserin geworden bist, herzlich willkommen!
Mary Ann hat gesagt…
FAZIT: Mary braucht ein Paar von diesen Boxen, und zwar LEEREN Boxen, have to reorganize some stuff...
Catlicious hat gesagt…
Die sind wirklich super praktisch!
Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…
coole Sachen, über das Produkt von Origins :) hätte gern mal ein Produkt von der Marke! LG Babsi
Susanne Beautiful inside hat gesagt…
Huch... Du hast ja Deine schon! So der Knaller ist sie jetzt ja nicht, aber jetzt auch nicht übermäßig schlecht... So la la triffts schon ganz gut ;))
Liebe Grüße <3
Catlicious hat gesagt…
...irgendwie finde ich, dass das LaLa es am besten beschreibt
Lejamatt Beauty hat gesagt…
Ohhh da war Douglas aber fix. Ich habe noch nicht mal eine Versandmitteilung.
Der Inhalt ist meiner Meinung nach ok, reißt mich aber nicht vom Hocker.
Bin gespannt was ich darin vorfinden werden! LG Lejamatt♡
Mariana hat gesagt…
Also so die riesen Begeisterung würde die Box bei mir auch nicht auslösen... After Shave in der Beauty Box erzeugt bei mir auch gerade eine leichte Verwirrtheit :) Aber gut, wenn Du einen Abnehmer hast.

Liebste Grüße
Mariana, die seit Monaten auf ein freies Abo wartet...
Beauty Mango hat gesagt…
Die haut mich jetzt nicht vom Hocker. Meine ist noch unterwegs, aber ich hoffe, dass ich das Produkt von Origins auch drin hab :)
Catlicious hat gesagt…
Origins ist das Hauptprodukt, daher stehen Deine Chancen gut... ;o)
Catlicious hat gesagt…
Momentan finde ich nicht, dass Du sehr traurig darüber sein solltest, kein Abo zu haben, ehrlich nicht.
Catlicious hat gesagt…
Ich drück die Daumen!
Miss Laya hat gesagt…
Ich finde deine im Vergleich zu meiner gar nicht mal so schlecht. Über das Annayake Duschgel hätte ich mich sehr gefreut und mit Nagelpflegeprodukten macht man mich ja immer glücklich.

Du hast ja wenigstens nen Mann/Papa, dem du das in die Hand drücken kannst. Ich mache damit zwar alle paar Monate meinen Bruder glücklich, aber ich bin doch etwas egoistisch und hätte lieber ein Produkt für mich alleine.

Ich habe heute übrigens den LCN Lidschattenstift ausprobiert und finde ihn doch gar nicht so schlecht. So für die Arbeit nicht übel, schön dezent.

Wünsche dir noch eine schöne Woche. Ich liebe übrigens den neuen Header. Habe ihn heute zum ersten Mal gesehen und bin verliebt. Wahrscheinlich hast du ihn schon seit Wochen und ich muss mich schämen gehen, dass ich in letzter Zeit nur über den Reader gelesen habe ^^ Aber Hut ab, gefällt mir sehr gut.

Liebste Grüße

Beliebte Posts