Ein neues Jahr und ein neues Outfit für Catlicious goes natural

Ein neues Jahr bringt bekanntlich auch immer Änderungen mit sich. Man räumt auf, gestaltet neu, um alles etwas frischer aussehen zu lassen.
So ging es mir auch mit meinem Blogdesign, das im Dezember vorübergehend ein weihnachtliches Kleid bekam und nun in einem neuen Look ins Jahr 2014 startet.


Ich danke Euch allen noch einmal sehr für das vergangene Jahr, die unglaubliche Unterstützung und die lieben Kommentare. Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit Euch unglaublich tollen Lesern und Bloggern und wünsche Euch und Euren Lieben für 2014 nur das Beste.


Frohes Neues Jahr!


Kommentare

M. Lange hat gesagt…
Dir und deinen Lieben ebenso ein gutes neues Jahr. :)
Catlicious hat gesagt…
Danke Dir!
Mariana hat gesagt…
Dir auch ein wundertraumvolles 2014!! Und das neue Outfit gefällt mir sehr!
Liebste Grüße
Mariana
Catlicious hat gesagt…
Vielen Dank, das freut mich!
Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…
Das sieht suuuuuper aus :) gefällt mir total, LG Babsi
Catlicious hat gesagt…
Danke Dir, sehr lieb!
Liebe Grüße zurück.
Beauty Mango hat gesagt…
Ich wünsch dir ein gesundes neues Jahr :) Das Design ist echt klasse geworden :)
Catlicious hat gesagt…
Das wünsche ich Dir auch und lieben Dank!
Bianca hat gesagt…
Frohes neues Jahr und ein tolles neues Design hat dein Blog da bekommen. =) Alles Liebe!
Mary Ann hat gesagt…
Dein neuer Header ist ja ganz nach meinem Geschmack! Nur fehlt noch ein Kätzchen drauf.
LG

Beliebte Posts