Sonntag, 12. Januar 2014

Gefischt, gewonnen, gestrahlt

Sushi Addiction

ASTOR Adventsverlosung

Early morning impressions

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen :o)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Stellst du die Lacke vor? Auf das Sushi bin ich neidisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich werde auf Insta in jedem Fall Tragebilder zeigen und einen der Lacke auch ausführlich auf dem Blog vorstellen.
      Behalten werde ich allerdings nicht alle...
      Und Sushi ist einfach großartig <3

      Löschen
  3. Sushi könnte ich auch mal wieder essen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte es eigentlich immer essen,
      oder zumindest abwechselnd mit rotem Thai Curry, lecker!

      Löschen
  4. Mensch, jetzt muss ich mir gleich Sushi holen gehen :)
    Thai Curry mache ich übrigens auch ziemlich regelmäßig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das, schön scharf mit viel Gemüse und wahlweise auch noch gebratener Ente, yummy.

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn. Ich hatte dieses Jahr auch ziemliches Glück bei den Adventskalendern. :D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Große. Ich hab auch im Advent was gewonnen. Das kanst du bald auf meinem Blog nachlesen. JAAAA.. ich blogge wieder. ;-)

    Grüße das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ist ja nicht zu fassen, dass Du "wieder da bist"...
      Ich freue mich sehr!!!

      Löschen
  7. Das Sonnenaufgangs-Bild ist so wunderschön <3
    Bei der Sushi-Sucht reihe ich mich mal ein :D

    AntwortenLöschen