Sonntag, 26. Januar 2014

Geschnarcht, gefunkelt, gemütlich

Wer kann dazu schon nein sagen?

CATRICE Crushed Crystals - Stardust + Oyster & Champagne

Winterzeit = Kerzenzeit

Kommentare:

  1. Pass gut auf dein Katzi auf, nicht dass sie sich noch jemand klaut. So schmusig wie das bei euch immer aussieht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist immer großer Kuschelalarm angesagt, allerdings :o))

      Löschen
  2. Unsere Mietzis fordern sich die Streicheleinheiten immer sehr energisch ein... und wehe sie bekommen sie nicht :)
    Aber aufgrund ihres noch sehr jungen Alters (5 Monate) ist das glaub ich normal.

    Und das Kerzenmeer ist toll... ich liebe das auch sehr!!!

    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön, so kleine Miezen :o)
      Unsere waren eigentlich schon immer so verschmust und haben das auch entsprechend eingefordert.

      Löschen
  3. Ich mag Deinen Schmuser auch gern :) ... die Lacke aber auch *schmunzel*

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Und zu den Lacken gibts dann heute für Dich nochmal einen ausführlichen Beitrag.

      Löschen
  4. OOOh die Katze sieht so knuffig aus! Ich hab auch so eine! Der Nagellack gefällt mir, die Farbe ist schön und der Glitzer ist momentan total angesagt :)

    AntwortenLöschen