Sonntag, 5. Januar 2014

Gezählt, gefuttert, geshoppt

Reorganisation

Gyoza

MAC LE & The Body Shop Sale

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jahrelang bei meinem Lieblings Japaner verschmäht und
      letztes Jahr endlich mal probiert, seidem liebe ich die Dinger!

      Löschen
  2. Gyoza höre ich zum ersten mal. Sieht sehr lecker aus..muss ich mal ei Chefkoch suchen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lecker, diesmal allerdings gekauft, weil ich den Dip beim Japaner so sehr liebe!
      Sind Teigtaschen, die mit Gemüse und/oder Hackfleisch gefüllt sind.

      Löschen
  3. Gyoza habe ich auch noch nie gehört - gesehen - gegessen! Jetzt hab ich Hunger :) werde beim Einkaufen mal Ausschau halten - vielleicht finde ich die bei uns auch. Habe ich Dir eigentlich schon geschrieben, dass ich den neuen Header traumhaft schön finde? Falls ja tut mir der "Doppler" leid :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Gyoza!!! Musste gerade mal danach googeln :) DIE werd ich ganz sicher mal versuchen:)
    Zeig doch mal den Inhalt der MAC Tueten ;)

    Liebste Gruesse
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal 3 Beiträge vorher, da gibt's den Inhalt zu sehen ;)

      Löschen