Happy Birthday to me & Follow me-Möglichkeiten

Ich möchte heute einmal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und neben einigen Eindrücken von meinem gestrigen Geburtstag, Euch auf die Follow me-Möglichkeiten von meinem Blog und mir hinweisen.

Wie die meisten wissen, bin ich einer der Dinosaurier unter den Bloggern, was mich an guten Tagen recht wenig beeindruckt, hin und wieder komme ich allerdings schon ins Grübeln wie alt "zu alt" in einem Bloggerleben ist. Aber wie war das noch? Nur keine trüben Gedanken, man ist schließlich immer so alt wie man sich fühlt, nicht wahr... 
Hier nun mein Geburtstag in einigen Bildern für Euch zusammengestellt.

Geburtstagskuchen - Starbucks Carrot Cake

Geburtstagsgeschenke

CARGO Eye Palettes - Let´s Meet In Paris & Vintage Escape



Geburtstagsessen - Mongolian Barbecue

Dankeschön bei Instagram

In der letzten Zeit gab es häufiger Anfragen von Euch, wie und wo man meinem Blog und mir folgen kann.
Die Follow me-Möglichkeiten meines Blogs sind über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin und ganz neu über den RSS-Feed.

Ich habe zudem ein Profil bei Twitter, das ich nicht ganz so regelmäßig nutze wie meinen Account bei Instagram. Dort bin ich sehr aktiv mit über 600 Fotos in knapp einem halben Jahr. Ihr könnt Euch die Fotos übrigens durch Anklicken in der Sidebar ansehen, auch wenn Ihr selbst nicht dort angemeldet seid.

Zu allen Follow me-Möglichkeiten sind in meiner Sidebar Button mit Links hinterlegt. Bitte meldet Euch bei weiteren Fragen oder Problemen.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.




 

Kommentare

Ahnungslose Wissende hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
Der Carrot Cake im Starbucks ist soooo lecker- mein "Stammkuchen" im Starbucks ;)

Liebe Grüße...
Catlicious hat gesagt…
Danke Dir!
Ich liebe diese Torte auch total, mit nem White Coffee Moccha und mein Tag ist gerettet 💖
Fabuliz hat gesagt…
Alles alles Liebe :)

Liebe Grüße
Liz
Catlicious hat gesagt…
Dankeschön :)
Alexa Jana hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!
iIch finde nicht, dass du zu alt zum bloggen bist - wenn man jenseits der 30 ist will man schließlich nicht nur den Erfahrungshorizont von Anfangzwanzigern lesen.
LG
shalely hat gesagt…
Alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Der Kuchen sieht ja mega lecker aus und die Lidschattenpalette hach.....!
Ich finde auch gar nicht, dass wir zu alt zum Bloggen sind oder ich hoffe das zumindest. Ich lese auch viele Blogs von jungen Bloggerinnen aber es ist doch auch mal angenehm etwas von Gleichaltrigen zu lesen.
Noch mal Haaaappy Bööööörthday!!!
Saskia Olligschläger hat gesagt…
Guten Morgen Marion!

Erstmal: Alles Liebe und Gute nachträglich! Es freut mich, dass du einen schönen Tag hattest :)

Hab noch eine tolle Woche und bis bald!
Liebe Grüße
Saskia
Catlicious hat gesagt…
Vielen lieben Dank!
Catlicious hat gesagt…
Danke!
Ich freue mich auch immer, wenn ich Blogs von Ü30 u. Ü40 Bloggern entdecke. Vorallem Themen wie Haut- und Haarpflege sind da einfach passend und viel interessanter für mich. LG
Catlicious hat gesagt…
Danköööö!
Die beiden Paletten sind wirklich ein Traum, super schöne Farben und die Pigmentierung ist grandios.
melle-loves-fashion hat gesagt…
Happy Birthday nachträglich:)!! Man ist nie zu alt zum Bloggen, wenn man Spaß hat!!!:))
Ich komme auch aus Rheinland-Pfalz:)!
LG,
Melle
http://melle-loves-fashion.blogspot.de
Catlicious hat gesagt…
Vielen Dank!
Ich komme allerdings aus NRW... ;)
M. Lange hat gesagt…
Also dann auch hier nochmal:
Alles Gute nachträglich. :)
Und der Kuchen sieht schon sehr lecker aus.
Catlicious hat gesagt…
Ahh, danke, hier auch nochmal.
Hab Dir schon bei Twitter geantwortet.
LG

Beliebte Posts