Wohnträume

Im Dezember haben wir angefangen La Casa Catlicious zu renovieren und ich komme bei solchen Aktionen wirklich immer an den Punkt, an dem mir das Streichen und Umräumen nicht genug ist.

Bei neuer Farbe an den Wänden und neu aufgebauten Möbeln ruft mein Dekorationsherz geradezu nach neuen Wohnaccessoires. Oft kann man mit Kleinigkeiten wie Kissen und Decken einem Raum gleich einen vollkommen anderen und frischen Look geben.

Bildquelle: urbanara.de

Bei meiner Suche nach Veränderung und wunderschönen Dekorationen habe ich Urbanara entdeckt, eine Marke für hochwertige Wohntextilen und Accessoires.

Neben Überwürfen, Decken und Kissen werden unglaublich schöne Lampen aus Papier und Messing und tolles Porzellan angeboten, mein Herz schlägt gleich ein wenig höher. 
Ich mag die vielfältige und sehr ansprechende Auswahl der Produkte und werde mich in den nächsten Tagen ausgiebig meinen Wohnträumen widmen.



Seid Ihr auch kreative Dekorateure, wo kauft Ihr ein, 
welche wohnlichen Veränderungen wird es 2014 bei Euch geben?


Kommentare

Lejamatt Beauty hat gesagt…
Wie witzig, ich bin gerade auch am renovieren. Mein Flur zur Dachterrasse ist so gut wie fertig. Ich bin gerade auf der Suche nach einem tollen Vorhang Stoff. Dann wartet noch das Schlafzimmer. Hier renovieren wir komplett. Die neuen Möbel kommen am 17.01. Farbe und Fußboden sind schon besorgt. Sind gerade am ausräumen. Habe gleich die Gelegenheit genutzt und eine Menge Klamotten aussortiert! Dann kann der alte Fußboden raus, die neue Farbe an die Wand und der neue Boden rein! Ich freu mich schon mega auf das Ergebnis. Ich liebe renovieren und dekorieren noch viel mehr! Hier gibt es im übrigen tolle Stoffe, adainanaturgardinen.de
LG und ein schönes restliches Wochenende, Lejamatt
Catlicious hat gesagt…
Macht total viel Spaß, oder?
Gibt zwar so Tage, da denke ich, was für ein Chaos, aber mittlerweile ist bis auf den Kleiderschrank auch alles sortiert und an seinem Platz.
Schönen Sonntag noch. LG

Beliebte Posts