Gelöffelt, gefiebert, gesund

Einfach lecker

Ich, Grippemonster

Food Paket mit Low Carb Leckereien



Kommentare

Martha L. hat gesagt…
Oh... Das erste Bild sieht schon sehr lecker aus. Hoffentlich war kein "Mitesser" dabei. :-D
Melly S hat gesagt…
Das Eis Yammy !!!! Oh Grippe ja das hatte ich auch hinter mit hoffe nur das war es vorerst für diese saison .... Hab nen schöne Sonntag!!
Ahnungslose Wissende hat gesagt…
Oh, ich hoffe, das Grippemonster hat dich nicht mehr im Griff :(
So ein Futterpaket könnte ich mir auch gefallen lassen ;)

Liebe Grüße...
Catlicious hat gesagt…
Der Mann mag kein Eis, was natürlich zu schade ist...hihihi :o)
Catlicious hat gesagt…
Hat mich auch recht unverhofft getroffen. Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder gut...?!
Dir auch noch nen schönen Rest vom Sonntag!
Catlicious hat gesagt…
Zumindest ist das Monster nicht mehr stärker als ich, ja, geht mir wesentlich besser, zwar noch schlapp,
aber kein Fieber mehr und auch der Kopf dröhnt nicht mehr.
Das Brot aus dem Paket war toll, sehr saftig und lecker.
Liebe Grüße zurück!
mademoiselle li belle hat gesagt…
uh.. das Eis sieht köstlich aus..
LG zuzu
Kathy hat gesagt…
Ohje, gute Besserung! Hatte gestern auch Fieber und Halsschmerzen, zum Glück aber keine Grippe, sondern die fiese Klimaanlage auf der Arbeit war schuld.
Jana hat gesagt…
Das sieht echt lecker aus :)
Da es meine ersten Lacke von Catrice sind, kann ich dazu leider nicht viel sagen. Bin allerdings ganz gut mit den Pinseln zurechtgekommen.

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana
Lejamatt Beauty hat gesagt…
Ein Eis habe ich heute bei dem tollen Sonnenwetter auch genossen. Da kann man doch einfach nicht anders...
Catlicious hat gesagt…
Habe ich schon bei Insta gesehen, ein riesengroßes Spaghetti Eis :o)
Catlicious hat gesagt…
Ich habe auf verschiedenen Blogs jetzt schon gelesen, dass die Pinsel so mies und ungleichmäßig sein sollen.
Catlicious hat gesagt…
Danke Dir, sehr lieb, aber nach 1 Woche gehts mir endlich besser.
Pass gut auf Dich auf bzw. auf Euch 2... :o)
Catlicious hat gesagt…
Für Eis aus dem Supermarkt, ist es wirklich total lecker.
LG zurück!
Ach du lieber Himmel hast du immer noch so hoch Fieber du Arme hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm.
Lg Chrissie
dany1705 hat gesagt…
Erst einmal GUTE BESSERUNG. Musste vor kurzem meinen Mann aufpeppeln, hatte auch ne Grippe. Aber 40 Fieber ist schon bisschen heftig. Wo ich das Eis sehe ... ich bin ja prinzipiell ein großer Eisjunkie, aber wenn ich krank bin, egal ob Grippe, Kopf oder Rücken, sag ich immer, Eis ist ein Allheilmittel und hau es weg ;-). Wenn man sich das einbildet, hilft es sogar haha. Ist Deine Altersangabe rechts auf der Seite aktuell? Dann bin ich die Sauriermama, weil noch 1 Jahr älter ;-). Und ich freu mich riesig, wenn ich auch mal mit "erfahrenen" Mädels schreiben kann.
LG Dany
ღ Femi hat gesagt…
Das Eis sieht ja köstlich aus, passend zum Wetter da steigt die Eis Lust :) LG Femi
Mari hat gesagt…
Ohje, es wird Frühling und der größte Teil wird krank.
Ich war auch ein Krankheitsmonster, zwar kein Grippemonster, aber ein Virusmonster.
Und essen durfte ich auch nichts, da ich es eh nicht bei mir behalten konnte.
Sehr unangenehm.
Lieben Gruß und gute Besserung ♥
Catlicious hat gesagt…
Meine sonntäglichen Bilder sind ja immer ein Rückblick auf die vergangene Woche.
Fieber habe ich keins mehr, nur die Grippe hält sich hartnäckig an mich geklammert...
Liebe Grüße zurück!
Catlicious hat gesagt…
Danke Dir und wie schön, jemanden aus der Saurierfamile zu treffen :o))
Catlicious hat gesagt…
Ich muss gestehen, dass ich wirklich immer Eis essen kann, egal ob Sommer oder Winter ist.
Catlicious hat gesagt…
Irgendwie schmeckt ja auch nicht wirklich.
Seit Samstag fühle ich mich aber besser und mit Sushi und Eiscreme am Wochenende kam auch der Hunger zurück.
Für Dich auch weiterhin gute Besserung!
kunterdunkle hat gesagt…
Mmmmh, Amarena-Kirschen - ich liebe sie =)

Gute Besserung weiterhin!
shalely hat gesagt…
Dieses baumelnde Bunny ist ja süß!!!! <3

Beliebte Posts