Sonntag, 16. Februar 2014

Sundays XXL

Nachdem meine sonntägliche 3er Bilderreihe Sundays in der letzten Woche wegen des nicht vorhandenen DSL ausfallen musste, möchte ich heute einen etwas umfangreicheren Rückblick auf die letzten zwei Wochen geben.



[Gesehen] Grey´s Anatomy, Schlag den Raab, Law&Order NY

[Gehört] Who You Are - Jessie J.

[Gelesen] Schneemann - Jo Nesbo

[Getan] Nach Hamburg zum beautypress Info-Tag gereist

[Gegessen] Unendlich viel Thai Curry und Sushi

[Getrunken] Latte Macchiato, Wasser und Mangoschorle

[Gedacht] Das ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen kann

[Geärgert] Über die Verspätung der Deutschen Bahn

[Gefreut] Über liebe Menschen, über meine Reise nach Hamburg

[Gekauft] Hourglass Powder + Blushes, Bettwäsche

[Geklickt] HQ Hair, h&m, diverse Blogs

[Gepinselt] MAC Blushes und Lidschatten, ESSIE und ZOYA Nagellacke



Instagram-Impressions


Hamburg, meine Perle

Hourglass Ambient Lighting Blush Luminous Flush

Kuscheln mit Sam und Essie Parka Perfect

Sushi Overload

Beauty Lover

Catering beim beautypress Info-Tag

Me

Geschenke für alle von L´Occitane

Markenvielfalt bei beautypress


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. Ich habe gerade gelesen, dass Du auch beim beautypress Info-Tag in Hamburg warst. Schade, dass wir das vorher nicht wussten. Aber ich glaube, wir haben sogar gemeinsam am Annemarie Börlind gestanden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ehrlich?!
      Oh nein, warum hast Du nichts gesagt?
      Ich habe da mit einem Mädel mit blonden Haaren und Hut zusammen gestanden, das warst Du?
      Beim nächsten Mal planen wir das aber mal offiziell, wenn ich Zeit habe, komme ich bestimmt auch im Herbst wieder
      zum Infotag nach HH :o)

      Löschen
  2. ahhhh das Sushiiiii!!!!! Ich bin in 2 Wochen auch wieder in Hamburg und freu mich schon total! Ich liebe diese Stadt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte da dauernd sein, ist so toll!

      Löschen
  3. Du siehst sehr hübsch aus auf dem schwarz/weiß Foto....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und auch, dass Du bei unserem Speed Dating dabei warst :o)
      Die blöde Bahn, sonst hätte ich viel mehr Zeit gehabt.

      Löschen