Mittwoch, 26. Februar 2014

What´s in my bag - TAG

Vor einer gefühlten Ewigkeit wurde ich von der großartigen Shalely von Beautystories aus Hamburg mit dem "What´s in my bag" TAG bedacht, bei dem ich wirklich sehr gerne mitmache.

Ich bin grundsätzlich kein Taschenmessie und habe auch kein großes Chaos über meiner Schulter hängen. Allerdings trage ich viele Dinge mit mir herum, ich möchte immer und überall auf alles vorbereitet sein. Dementsprechend wird es eine Menge Inhalt zum Anschauen geben, ich bin sehr gespannt, was Ihr dazu sagen werdet.


Portemonnaie - Liebeskind Berlin
Kinder Em-eukal Hustenbonbons zuckerfrei - Apotheke
altapharma Ingwer-Limette Bonbons zuckerfrei - Rossmann
Sonnenbrille - Jimmy Choo
Gutscheine - h&m und s.Oliver
Kosmetiktasche - Clinique
Taschentücher - Tempo
Peaceful Sleep Mückenstift - aus Afrika
Lesebrille - Dolce&Gabbana
Filofax - Piquadro Italy
Visitenkarten Blog - moo.com
Lektüre Schneemann - Jo Nesbo
Kugelschreiber - beautypress
Smartphone S4 - Samsung

Tasche -  FAB


Um einem Beauty Blog gerecht zu werden, habe ich den Inhalt meiner kleinen Kosmetiktasche-to go separat fotografiert und den Inhalt nachfolgend aufgeführt. Man beachte bitte die doch recht wenigen Lippenprodukte, die ich dabei habe...


Kosmetiktasche - Clinique

Moonlight Powder Brush - essence Moonlight Collection
Duo Fibre Blush Brush 159 - MAC
B! Concealed Brush - B.E.C.
Powder Blush Lovecloud - MAC Tres Cheek Collection
Fruity Shine Cherry - Labello 
Lipstick Flash-N-Dash - MAC Fafi for MAC Collection
Pot Rouge Calypso Coral - Bobbi Brown
Tinted Lip Balm Hibiscus - Burt´s Bees
Pets Rock Compact Mirror GG - fragrancedirect.co.uk
Translucent Mattifying Powder - Catrice Geomatrix Limited Edition
BB Cream Miracle Skin Perfector - Garnier
Reve de Miel Lip Balm - Nuxe
Delicious Hands Almond Milk - L´Occitane
Ibu400 akut - 1A Pharma
Blasenpflaster - Compeed
Haargummi - h&m
Blotting Papers - Manhattan Oktoberfest Limited Edition
Glücksbringer Krümel (30Jahre alt) - Nils Holgersson


Eine ganz schöne Menge an liebgewonnenen Dingen, die da zusammengekommen ist. Ich hätte nicht gedacht, dass der Inhalt meiner Tasche aus so vielen Einzelteilen besteht. 

Wie immer gilt, wenn Ihr Interesse habt, einzelne Produkte - bis auf die Hustenbonbons und die Taschentücher - ausführlicher vorgestellt zu bekommen, schreibt mir einfach einen kleinen Kommentar dazu.

Wer sich von diesem TAG angesprochen fühlt, möge sehr gerne mitmachen und mir einen Link mit dem Post hier hinterlassen.

Taggen möchte ich speziell folgende liebe Menschen


 

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch.



Kommentare:

  1. Ich finde es immer spannend in andere Handtaschen zu schauen =D
    Du hast ja schon einiges dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch total interessant, aber wenn man dann so alles auf einen Blick
      sieht, ist es schon ne Menge!

      Löschen
  2. Genau das möchte ich auch sagen - total spannend, was andere so mit sich rumtragen. Vor allem was Kosmetikkram angeht, denke ich http://www.catliciousgoesnatural.de/logout?d=http://www.blogger.com/logout-redirect.g?blogID%3D5024550643778900482%26postID%3D5275764617096670422dann: puh, du bist nicht die einzige, die manchmal so viel davon dabei hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir variiert das auch ein wenig, ob ich z.B. mit der Bahn unterwegs bin (dann Buch, Ipod etc.) oder nicht. Aber in meiner
      Kosmetiktasche ist fast immer soviel, weil ich mit der Zeit immer wieder Dinge vermisst habe und nach und nach aufgefüllt habe für jede Lebenssituation... :o)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich habe den auch noch mit einem anderen Catmodel, ich verlink Dich mal auf dem Bild bei Insta!

      Löschen
  4. Ich liebe Tascheneinblicke total und danke dir fürs Taggen! =)

    Ich habe gleich schon mitgemacht: http://blog-von-bianca.blogspot.de/2014/02/tag-whats-in-my-bag.html

    Insgesamt hast du ja aber wirklich eine ziemlich aufgeräumte Tasche, ich habe schon echt schlimmeres gesehen. Und das mit dem Vorbereitet sein kenne ich nur zu gut! =)
    Und deinen Glücksbringer hast du wirklich immer dabei? =) Vielleicht brauche ich auch mal endlich einen, der immer dabei ist... ^^

    Ganz liebe Grüße! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und ich schau gleich mal vorbei!
      Ich bin recht ordentlich, ja.
      Und der Glücksbringer ist wirklich immer dabei, egal wo und wann.
      GLG

      Löschen
  5. Hallöchen!

    Vielen lieben Dank, dass du mich mit dem TAG bedacht hast. Da werde ich mich am Wochenende dran setzen :)

    Ich finde es auch immer total interessant, was andere so immer in der Tasche haben. Meine Uroma meinte mal, so wie
    die Tasche einer Frau ausschaut, so ist auch ihr Leben.

    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Abend und eine tolle Restwoche! :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf Deinen Post!
      Das ich recht organisiert und "aufgeräumt" bin, sieht man ,glaube ich, ziemlich deutlich.
      Gilt eigentlich für alles, nur das Innere meines Autos ist immer ein Chaos ohne Ende, keine Ahnung warum...

      Löschen
  6. Sehr spannender Inhalt. Ich glaube diese Neugierde in andere Handtaschen schauen zu wollen ist nicht normal :D Bei mir ist das mit Schminksammlungen anderer Leute so :D Ich stell mich immer davor und schau mir alles ganz genau an ^^ Die Hustenbonbons sind die besten!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ich finde es auch immer total spannend, was andere in ihren Taschen oder Schubladen haben.

      Löschen
  7. Du hast auf jeden Fall recht viel Kosmetik mit dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest Du...?
      Vielleicht ein bißchen viele Lippenprodukte... ;o)

      Löschen
  8. Aaaaaaaw - ein Krümel, wie herzig! *o*
    Ich finde die "What's in my bag"-TAGs immer spannend, bei mir ist allerdings irgendwie immer mal wieder was anderes drin, je nach Tag und Zweck ^^
    Liebst,
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir ähnlich, je nach Wetter (Schirm) oder Bahnfahrt (Buch) oder
      ob ich länger unterwegs bin (Menge der Kosmetik)
      LG zurück.

      Löschen
  9. ich liebe solche Posts :) - toller Inhalt!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. Fein, dass du noch mit gemacht hast. Dachte ich mir doch, dass so tolle Sachen in deiner Tasche stecken. Den Nuxe Balm habe ich auch immer dabei, allerdings auch mindestens 6 Lippenstifte. Wenn als ich alle auf einmal tragen könnte. ;-)
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest gerne schon mal live reinschauen dürfen... :o)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  11. Der Tag ist immer wieder spannend =)

    Du trägst da ja ganz schön viel "herum", wird dir das nicht auf Dauer zu schwer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht. Bin ja meist mit dem Auto unterwegs und wenn ich Bahn fahre, dann packe ich etwas anders und meist auch ne andere Tasche, die sich gut über die Schulter tragen lässt.

      Löschen