Yves Rocher - Un Matin au Jardin - Cherry Bloom EdT

Ich freue mich wirklich sehr, nach einer Woche ohne DSL wieder in das wilde Geschreibsel eintauchen zu können. Ohne meinem Blog und den Austausch mit Euch hier und auf Instagram und Twitter kann ich mir meinen Alltag schon gar nicht mehr vorstellen. Klingt verrückt und ich bin auch ein klein wenig abhängig, aber ich liebe es!

Nachdem ich vor einigen Tagen einen ganz tollen Duft aus dem Hause YVES ROCHER zugeschickt bekommen habe und mich seitdem kaum noch davon trennen kann, möchte ich mit Euch heute einen kleinen Spaziergang durch einen Garten mit blühenden Kirschbäumen unternehmen.


Das Eau de Toilette Cherry Bloom* von YVES ROCHER ist ein unglaublich schöner frischer Duft, der mich genau an diesen morgendlichen Spaziergang im Garten meiner Großeltern erinnert. Dort gab es im Frühling viele wunderschön blühende Kirschbäume und Cherry Bloom duftet ebenso toll nach diesen zarten Blüten.

Das Eau de Toilette entwickelt schon nach kurzer Zeit auf der Haut einen frischen Duft nach Kirschblüten, den ich auch noch einige Stunden später an mir wahrnehme, was ich als erstaunlich lange für ein EdT empfinde.


Von YVES Rocher sind aus der Reihe "Un Matin au Jardin" neben Cherry Bloom die Duftrichtungen Rose Fraiche - Muguet de Fleurs - Lilas Mauve und Agrumes en Fleurs erhältlich. Von allen Düften gibt es zudem das passende Duschgel und eine Körpermilch zu kaufen.

Aktuell erhält man beim Kauf eines der Eau de Toilette (200ml) ein Duschgel mit 200ml Inhalt gratis dazu.


Produkte von YVES ROCHER waren für mich bislang vollkommen unbekannt. Umso mehr freue ich mich über einen wunderschönen Duft, der nicht nur Erinnerungen in mir weckt sondern auch Lust auf den Frühling und einen blühenden Garten macht.


Kennt Ihr die Düfte von YVES ROCHER,
welcher Duft ist für Euch mit besonderen Erinnerungen verbunden?



*PR Sample

Kommentare

Bianca hat gesagt…
Die Düfte von Yves Rocher interessieren mich schon länger, aber da gibt es so viele interessante, dass ich mich gar nicht entscheiden kann (obwohl ich zu Flieder tendiere... hmmmm ^^). Mit Sicherheit wird bei mir aber auch einmal ein Duft einziehen müssen - vor einigen Jahren, habe ich meiner Mutter den Fliederduft geschenkt (da hatten die Flakons noch Blüten als Verschluss) und ich fand den Geruch schon damals toll. Ich merke: Es wird Zeit. =)

Dir auf jeden Fall noch viel Freude mit dem Duft und einen schönen Abend wünsche ich dir!

Ganz liebe Grüße,

Bianca
Catlicious hat gesagt…
Vielen Dank!
Ich bin am Donnerstag in Hamburg, da werde ich bei Y. Rocher im Store mal die anderen Düfte Probe schnuppern...
Wünsche Dir auch einen schönen Abend.
Stefanie Herrmann hat gesagt…
Ich kenne die Düfte gar nicht muss ich mal testen :)
Ps .Ich mag deinen Blog das Design ist so schöööööön
lg
Catlicious hat gesagt…
Mach das, Cherry Bloom riecht wirklich himmlisch!
Freut mich total, dass es Dir so gut gefällt, vielen lieben Dank!
Andrea hat gesagt…
Ich erwarte heute ein Paket von Yves Rocher mit genau diesem Duft... Den hatte ich schon auf meiner Liste, als bekannt wurde, dass er erscheinen wird. Ich bin gespannt!
Beauty Mango hat gesagt…
oh an dem Duft muss ich mal schnuppern gehen. Das mit dem Internet kenn ich nur zu gut! Ich könnt nicht mehr ohne und ohne Handy würd ich wsl sterben :D
Catlicious hat gesagt…
Oh, wie schön. Ich bin gespannt, was Du zu dem Duft sagst!
Aber das war doch sicherlich nicht alles, was Du bestellt hast... ;o)
Catlicious hat gesagt…
Ich bin auch total abhängig vom Smartphone.
Wenn wir allerdings mit Freunden weggehen, werden alle Handys in die Mitte vom Tisch gelegt, Display nach unten, damit keiner sieht, ob und was da aufleuchtet und wer als Erster schwach wird, der zahlt die komplette Rechnung für alle!
Das funktioniert echt gut und so hängt nicht permanent irgendeiner am Handy...

Beliebte Posts