Montag, 3. März 2014

Douglas Box of Beauty März 2014 [Preview]

Aufgrund der wilden Karnevalstage bei uns im Rheinland, gibt es heute nur einen automatisierten Post in Form der Preview auf das Beauty Highlight der Douglas Box of Beauty März.

Mag.Ich.Ganz.Gerne.

Der Handbalsam Ginkgo´s Secret von RITUALS verspricht speziell trockenen Händen eine reichhaltige Pflege und durch die heilende Kraft von Ginseng und Extrakten des Ginkgo-Baumes stimuliert er die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an.

Ich liebe die Produkte von RITUALS, insbesondere den Duschschaum und das nicht nur aufgrund des großartigen Duftes sondern auch, weil ich die Pflegeleistung bei meiner trockenen Haut als sehr gut empfinde. Den Handbalsam kenne ich nicht, ich habe allerdings am Samstag bei Douglas eine kurze Schnupperprobe davon genommen und mir gefällt der Duft sehr gut.

Natürlich würde ich mich weitaus mehr freuen, wenn endlich wieder dekorative Kosmetik einer Marke das Beauty Highlight einer Box wäre, aber Douglas wird wohl nie begreifen, dass sie Schubladen voll mit Marken und Produkten haben, die wir viel lieber einmal testen würden...

Gespannt warte ich daher auf die Zusammenstellung der Proben, um ein Take or Toss der Douglas Box of Beauty März zu entscheiden.


Was sagt Ihr zum Beauty Highlight im Monat März,
endlich einmal eine Box, die nicht retourniert wird?



Kommentare:

  1. Hui also das Produkt gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind dann mal gespannt auf die Proben... ;o)

      Löschen
  2. Ich hab die Creme letztens im Geschäft ausprobiert und fand sie toll. Sie ist schnell eingezogen, der Duft hat lange an den Händen gehalten und die Haut war weich und geschmeidig. Zumindest für einmal testen war ich sehr begeistert. Ich freue mich auf die nächste Box - immerhin kein Rosen-Lippenzeug oder Gesichtscreme xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat der Geruch auch total gut gefaleb und wenn sie schnell einzieht, umso besser!
      Ich kann auch keine Gesichtscreme mehr sehen!

      Löschen
  3. Die Rituals Handcreme würde mir auch sehr gefallen:-) Und Dir wünsche ich noch weiterhin ganz viel Spass beim Karneval feiern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ob sie retourniert wird, hängt bei mir von den Maxiproben ab.
    Über Rituals habe ich schon viel Gutes gehört, aber noch keine eigenen Erfahrungen damit gesammelt. Handcremes kann ich immer gut gebrauchen und solange der Rest der Box nicht absoluter Mist ist, wird die Box behalten! =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es ähnlich und nachdem seit gestern die Info raus ist, dass es ein neues System gibt und die Box teurer wird, warte ich ab, was im April passieren wird

      Löschen
    2. Ja, darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Wenn die Proben dann nicht besser und vor allem abwechslungsreicher werden, ist die Box ihre 15€ nicht wert...

      Löschen
  5. tolle review :))

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es schon gelesen, oder?
      Ist nämlich eine Preview.... ;o)

      Löschen
  6. Also ich bin mehr als gespannt auf die "Neue" Box weiß nur noch nicht wie ich die Preiserhöhung finden soll......

    Helau und LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Ich lasse mich mal von der Umstellung auf die Themenboxen überraschen, die Preiserhöhung muss dann aber auch wirklich gerechtfertigt sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einer Erhögung von 50% muss sich auch was entscheidendes ändern, finde ich ziemlich viel...

      Löschen
  8. Wow der Header ist echt mal sehr individuell und was ganz anderes.Gefällt mir :).
    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank. Freut mich sehr!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen