Sonntag, 16. März 2014

Gesund, gekauft, gekrault

I like

Butter London Haul

In love with...

Kommentare:

  1. Haben die Erdbeeren denn schon nach was geschmeckt, oder war es vergleichbar mit entsprechend geformten, angepinselten und ausgeschnitzten Gurken? ;)
    Interessante Nagellackfarbe, die du da zeigst.
    Zur Mietz muss ich nichts sagen, oder? Pass nur auf, dass sie dier keiner klaut. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir uns nichts vor, die saisonalen deutschen Erdbeeren im Mai/Juni sind durch nichts zu ersetzen.
      Ich habe diese hier eigentlich nur gekauft, weil sie so toll aussahen und nur 99 Cent gekostet haben.
      Ein Teil war schon vergleichbar mit Tomaten oder Gurken, sprich eher wässig, aber der andere Teil war durchaus ok,mehr aber auch nicht. Wir warten also lieber noch ein Weilchen :o)
      Den Nagellack zeige ich nächsten Montag nochmal in einem ausführlichen Beitrag, den habe ich lange gejagt und endlich ist er mein!
      Mietzekatze ist zuckersüß und wird auf keinen Fall geklaut.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Huhuuuu!
    Wünsche dir eine tolle Woche....! Wenn es doch nur endlich wieder so richtig leckere Erdbeeren geben würde. Letztes Jahr war ich ganz oft zum selber Pflücken mit meiner Freundin und ihrer kleinen Tochter. :)
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch!
      Sowas finde ich toll, gerade für Kinder.
      Letztes Jahr war das durch das kalte Frühjahr ja total spät, bin mal gespannt, ab wann wir dieses Jahr Erdbeerzeit haben werden

      Löschen
  3. Ich liebe Erdbeeren! Hab mir heute früh gleich wieder welche gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch total gerne, im Müsli, im Salat, pur...
      Freue mich schon, wenn "unser Bauer" endlich wieder welche hat :o)

      Löschen