medpex Wohlfühlbox März 2014

Um mir selbst die Chance zu geben, meine zahlreichen Tiegelchen und Proben ein klein wenig zu minimieren, habe ich im Dezember die Weihnachtsbox der Online-Apotheke medpex erfolgreich ignoriert und einer Bestellung widerstanden.

Anders verhält es sich mit der aktuellen medpex Wohlfühlbox, die erfolgreich in mein Warenkörbchen gehüpft ist und deren Inhalt ich Euch gerne zeigen möchte.


Fullsize Produkte
 
ARTELAC Splash MDO gegen trockene Augen 10ml
SCHOLL Velvet Smooth Intensiv Serum 30ml
MEGAMAX L-Carnitin Bonbons 95g
DERMASEL Totes Meer Körpercreme Glücksgefühl 300ml
WELEDA Dehnungsstreifen-Pflegeöl 50ml
SLIM-FAST Fertigdrink Erdbeere 325ml


 Fullsize* bzw. Luxusproben

 EUCERIN In-Dusch Body Lotion 50ml
SAGROTAN Handhygiene-Gel 50ml*
GRANU FINK Cranberry-Kürbis Plus Nahrungsergänzungsmittel 10Stk.
VITAVERLAN Multivitamintabletten 10Stk.

 Proben

PERIO-AID Mundspülung10ml +
Gel-Zahnpasta 7ml
SCHOLL  Anti Hornhaut Creme 5ml +
SOS Repair Fußcreme 5ml
Taschentücher


Die medpex Wohlfühlbox im März greift mit den meisten der Produkte die kommende Sommer- und Reisezeit auf und sorgt für zarte Haut und gepflegte Füße.

Ich bin lediglich kein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln und Vitamintabletten, ansonsten mag ich alle anderen Produkte sehr gerne. Auf die DERMASEL Körpercreme, das Pflegeöl von WELEDA und das SCHOLL Intensiv Serum freue ich mich am meisten.


Wer von Euch bestellt die medpex Wohlfühlbox auch regelmäßig,
was sagt Ihr zum Inhalt?



Kommentare

Steffi hat gesagt…
Tja irgendwie hat gerade diese Box etwas gegen mich. Ich habe die letzte ergattern können und fand den Inhalt einfach nur schrecklich und diese hier, wäre genau mein Ding aber die habe ich natürlich mal wieder nicht bekommen :/ Naja kann man nix dran machen ne ;)
Liebe Grüße
Beauty Mango hat gesagt…
Ich hab mir die medbox schon echt lang nicht mehr bestellt, aber ich find sie echt cool.

Beliebte Posts