Montag, 10. März 2014

p2 volume gloss gel look polish - fresh sister

Unabhängig von Wetter und Jahreszeiten pinsele ich Nagellacke in allen Farben des Regenbogens auf meine Nägel und ich trage auch im Winter korallfarbenen und im Sommer schwarzen Nagellack. 

Im Frühjahr blitzen einem jedoch eine Unmenge an frischen Farben der verschiedenen Beauty Marken entgegen, derer auch ich mich nicht entziehen kann. Mein Auge fiel in der letzten Woche auf einige der wunderschönen p2 volume gloss gel look polishes, von denen ich heute ein Exemplar vorstellen möchte.


Der p2 volume gloss gel look polish in der Farbe 130 fresh sister ist ein frisches Mintgrün ohne jeglichen Schimmer. Dieses leicht glossige Finish finde ich ziemlich großartig, die Farbe glänzt schon ohne Überlack wunderschön.

Den Auftrag empfinde ich aufgrund eines recht breiten Pinsels, der nicht besonders stabil ist und damit weit auseinander geht als etwas problematisch. Gerade unten am Nagelbett konnte ich kaum wirklich sauber damit arbeiten. Die Konsistenz ist dickflüssig, die Trockungszeit liegt im mittleren Bereich. Mit dem Insta-Grip und Insta-Dry von Sally Hansen hat p2 fresh sister 3-4 Tage auf den Nägeln ohne Blessuren überstanden, was ich für einen Nagellack, der €1,95 kostet als absolut akzeptabel empfinde.




p2 volume gloss gel look polish 130 fresh sister
  Standardsortiment
Farbe: Mintgrün
Deckkraft: Nach 2 Schichten deckend
Konsistenz: dickflüssig, etwas schwieriger Auftrag  
 Besonderheit: Breiter, instabiler Pinsel
Trocknungszeit:Mittel
Haltbarkeit: 3-4 Tage mit Sally Hansen Insta-Grip + Insta-Dri 
 
Jewelry: h&m
 
 
Welche ist Eure Lieblingsfarbe bei Nagellacken von p2,
was tragt Ihr heute auf den Nägeln? 



Kommentare:

  1. Das ist echt ne schöne Farbe! Von P2 habe ich am liebsten einen rosa Lack aus ner LE. Die hieß 100% red. Da war eben auch so ein rotrosa dabei und ich LIEBE das! im moment trage ich von nivea nen roten lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den habe ich auch noch, allerdings in meiner aussortiert-Kiste, weil ich solche Farben kaum trage...

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich super :)
    Ich mag von der Volume Gloss reihe am liebsten die Farben 010 (helles rosa), 060 (korall-pink) und 070 (kräftiges Pink).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Klingt bei Dir auf jeden Fall nach einem Beuteschema ;o)

      Löschen
  3. Ich mag die Serie Volume Gloss sehr gerne :) Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt wirklich total schöne Farben von den Gloss Lacken
      und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

      Löschen
  4. Den hab ich auch und mag ihn ganz gerne. Ich liebe eh die Volume Gloss Lacke, da sie einfach ein top Preisleistungsverhältnis haben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Farbton scheinen wirklich einige zu besitzen :o)
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Ich habe ihn auch und mag ihn richtig gerne =)

    AntwortenLöschen
  6. Genau den habe ich heute auch lackiert. Hatte aber keine Probleme mit dem Pinsel, meiner war nicht zu weich oder zu groß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat eben so seine Vorlieben und Abneigungen...

      Löschen
  7. Oh ja, was für eine schicke Farbe!
    Mit so klaren Farben bekommt man mich ja auch immer - und mit mint und petrol sowieso.
    Ich habe von den p2 Lacken den petroligen, dessen Namen mir gerad nicht einfallen will *such* wild miss! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch genau mein Beuteschema... :o)

      Löschen
  8. Die Farbe finde ich total schön! Allerdings habe ich bei einigen Gel Look Polish Nagellacken von p2 auch schon die Erfahrungen gemacht, dass sie etwas zickig im Auftrag sind. Trotzdem habe ich mir gerade wieder zwei neue Farben gekauft und bin schon gespannt auf's Ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen