Dienstag, 25. März 2014

Sonne, Strand und noch viel Meer

Wenn dieser Beitrag auf meinem Blog erscheint, sind wir hoffentlich schon in einem kleinen karibischen Paradies gelandet, das für die nächsten 2,5 Wochen unser Zuhause sein wird.

Auf Instagram und Twitter habe ich bereits angekündigt, dass es hier auf dem Blog in dieser Zeit auch weiterhin regelmäßige Beiträge geben wird, die automatisch gepostet werden. Ich werde im Urlaub auf dem Blog jedoch nicht aktiv sein und daher alle Kommentare und Fragen gerne anschließend beantworten.




Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und mir einen großartigen Urlaub!



Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich, da wäre ich jetzt auch gerne. Viel Spaß :) und bring viele Fotos mit.

    AntwortenLöschen
  3. Und wir? Wir müssen hier im kühlen Deutschland bleiben mit drohendem erneuten Wintereinbruch. Tz. Gutes Timing. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Genieß die Zeit in vollen Zügen und hab nen traumhaften Urlaub!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön. Passe ich vielleicht noch in deinen Koffer? Karibik ist ein großer Traum von mir...
    Bitte zeig uns dann jede Menge Bilder =)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen