beautypress Infotag in Hamburg [Event Time]

Im Februar bin ich für einen kleinen Abstecher ins wunderschöne Hamburg gereist, um am beautypress Infotag teilnehmen zu können. Bereits im letzten Jahr war ich bei einem der Infotage und hatte zudem das Glück, beim Blogger Event von beautypress in Düsseldorf dabei sein zu dürfen. Die Berichte zu beiden Veranstaltungen findet Ihr hier unter >>Hamburg und >>Düsseldorf



Der beautypress Infotag fand wie bereits im letzten Jahr in der Skylounge des SIDE Hotel Hamburg mit einem traumhaft schönen Ausblick über Hamburg statt. Dort waren die teilnehmenden Marken mit Informationsständen vertreten und man konnte so entscheiden, wen man gerne kennenlernen möchte.


Die Veranstaltung für Journalisten und Blogger, die über den Bereich Beauty schreiben, hatten hier die Möglichkeit, sich an den Ständen der teilnehmenden Marken umfassend zu informieren, Produkte zu testen, viele Fragen zu stellen und sich von einer Stylistin, die zum Stand von ebelin gehörte, ein wenig aufhübschen zu lassen. Bei den anwesenden Marken handelte es sich um:

M.Asam
Piz Buin
ebelin
sensena
Lüttes Welt
Wellmaxx
Hansaplast
Odol-med 3
Annemarie Börlind
Académie Paris
medipharma cosmetics
Compeed


Die Mischung aus Marken, die ich von den beiden anderen beautypress Veranstaltungen bereits kannte und neuen Marken, war für mich ideal.
Ich traf auf bekannte Gesichter bei M.Asam, ebelin, Annemarie Börlind und sensena und konnte neue Produkte von Marken wie Piz Buin, Compeed, Hansaplast, Wellmaxx und Odol-med 3 ausprobieren und die verantwortlichen PR-Agenturen kennenlernen.








Es gab umfangreiche Pressemappen zu den einzelnen Marken und deren Produktneuheiten, unglaublich schöne Goodie Bags mit zahlreichen Produkten und einige der Marken hatten ihre Presseinformationen auf sehr orginell gestalteten USB-Sticks gespeichert, wie z.B. Hansaplast.

 
Trotz einer sehr ärgerlichen Zugverspätung war ich recht früh im Side Hotel und habe zunächst einmal Fotos vom Catering gemacht, das typische Bloggerritual eben. 
Lustigerweise waren dann später als ich etwas essen wollte kaum noch Leckereien da, aber die Marken und Gespräche sind eben auch eindeutig interessanter gewesen.


 
Natürlich habe ich mich bei diesem Event wieder mit meiner lieben Hamburger Perle Shaley von Beautystories aus Hamburg getroffen und wir beide sind nach der Veranstaltung zusammen im ChaCha essen gegangen und konnten mit leider viel zu wenig Zeit noch ein bißchen plaudern, bevor mein ICE mich wieder ins Rheinland zurück gebracht hat.

 
Es war wieder einmal ein unglaublich schöner Tag in Hamburg und ich habe mich sehr gefreut bei diesem Infotag von beautypress dabei sein zu dürfen.


Ich bedanke mich bei allen Marken und den PR-Agenturen für ihre Zeit und ganz besonders für die tollen Samples, die ich schon seit einigen Wochen teste. Die Reviews sind bereits in Arbeit und werden zu vielen der Produkte in den nächsten Wochen folgen.



Kommentare

shalely hat gesagt…
Huhuuu! Danke fürs verlinken!!!
Der Tag war wirklich toll. :) Zu meinen absoluten Lieblingen von den ganzen Goodies die wir bekommen haben, hat sich im Laufe der Zeit der lose Puder von Annemarie Börlind gemausert. Meine Haut findet den einfach umwerfend. ;-)

Ganz liebe Grüße.....
Catlicious hat gesagt…
...aber sehr gerne doch!
Ist doch toll, machst Du über den Puder eine Review?
Flausenfee hat gesagt…
Tolle Bilder und schöne Erinnerungen an ein einen total interessanten beautypress Infotag. Ich habe in Deinem Kommentar zu meinem letzten Artikel gerade gelesen, dass zukünftig eventuell keine Blogger mehr zugelassen sein sollen? Das würde ich ja total schade finden. Woher kommt denn diese Info?

Liebe Grüße
Flausenfee
Catlicious hat gesagt…
Dankeschön!
Und wie witzig, dass wir ohne es zu wissen, bei Annemarie Börlind nebeneinander gestanden haben
und beraten wurden... :o))
Zu dem beautypress Thema schreibe ich Dir eine eMail.
Liebe Grüße zurück!
Vera Greeklicious hat gesagt…
Hamburg ist auch eine tolle Stadt, war leider erst 2 mal dort weil es 8 Stunden fahrt bis dahin sind.
War bestimmt ein tolles Event, möchte auch mal wieder zu eins.
Flausenfee hat gesagt…
Finde ich auch. Mail habe ich bekommen - dankeschön! Dabei wäre es doch so schön gewesen, wenn wir uns beim nächsten Mal mal "richtig" hätten treffen können :-)
Anonym hat gesagt…
Ich liebe Hamburg auch total und das Event klingt total schön, danke für Deinen Beitrag!
Catlicious hat gesagt…
Mich bringt der ICE Sprinter (normalerweise...) in 3 3/4 Std. nach HH, das ist wirklich ideal und ich bin immer wieder verliebt in diese Stadt.
War wirklich toll, ich bin auch sehr dankbar, dass ich durch das Bloggen solche Möglichkeiten bekomme, Marken und Leute kennenzulernen.
Catlicious hat gesagt…
Das war es und sehr gerne geschehen.

Beliebte Posts