MAC A Fantasy of Flowers Collection - Review & Swatches

Im letzten Monat brachte MAC mit der A Fantasy of Flowers eine wirklich traumhaft schöne Kollektion auf den Markt. Nach zahlreichen Swatches im Düsseldorfer Store durften der Mineralize Blush Petal Power und der Lipstick Dreaming Dahlia bei mir einziehen.


Mit der MAC A Fantasy of Flowers Collection wurden gleich zwei Lieblinge meiner MAC Sammlung repromoted. Das MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose aus der In the Groove LE 2010 und der MAC Cremesheen Glass Star Quality aus der Reel Sexy LE 2012. Ich werde Euch beide Produkte zusammen mit den beiden neuen Schätzchen aus der A Fantasy of Flowers Collection hier zeigen bzw. vorstellen.

Sofort verliebt war ich in den MAC Mineralize Blush Petal Power, ein Korall-Pink mit einem großartigen Goldschimmer. Wunderschöne Farbe gepaart mit toller Farbabgabe, ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen, dann werdet Ihr meine Begeisterung nachvollziehen können.





Der MAC Lipstick Dreaming Dahlia, ein leicht schimmernder rötlicher Korallton, ist ganz gewiss keine unauffällige Farbe. Das Lustre-Finish macht den Auftrag sehr einfach und man kann die Farbintensität durch Schichten sehr gut beeinflussen. Die Textur ist leicht cremig, die Haltbarkeit in Kombination mit dem MAC Prep+Prime als Base liegt bei 4-5 Stunden.


Lebhafte Diskussionen gab es im Vorfeld zur abweichenden Farbe und Textur des neuen Stereo Rose. Mich regt das nicht auf, ich kann aber nicht nachvollziehen, warum MAC dem "neuen Stereo Rose" nicht einen anderen Namen gegeben hat, denn ihn als Repromote zu bezeichnen, obwohl er vom Original Stereo Rose abweicht, ist wohl eher PR Strategie...

Ich besitze das MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose aus der In the Groove LE aus 2010 und bin mit diesem wunderschönen Korall-Ton mit bronzeschimmernden Adern mehr als glücklich.


Natürlich gibt es von allen Produkten nachfolgend Swatches sowie von dem MAC Mineralize Blush Petal Power in Kombination mit dem Cremesheen Glass Star Quality, im Übrigen ein wundeschön intensiver und cremiger Korallton mit toller Haltbarkeit, ein Tragebild.

Stereo Rose - Petal Power - Dreaming Dahlia - Star Quality

Look mit Petal Power + Star Quality

Die meisten der MAC Kollektionen sind bereits am Release-Tag ausverkauft, was ein Online Einkauf nahezu unmöglich macht. Ich fahre daher grundsätzlich zum MAC Store, um mir ein Bild von die LE machen zu können, alles in Ruhe zu swatchen und sicher sein zu können, die gewünschten Produkte auch tatsächlich zu bekommen.

Wer gerne das ein oder andere Schätzchen noch ergattern möchte, erhält alle gezeigten Produkten noch über ebay.com.



Gehört Ihr zu den MAC Lovern
oder läßt Euch diese Marke vollkommen kalt?



Kommentare

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…
wow, tolle Sachen :) LG Babsi
Ti hat gesagt…
Der Lippenstift ist so wunderschön :) Ich liebe die Farbe
Beauty Mango hat gesagt…
Wenn ich Stereo Rose und Perfect Topping nicht schon aus den alten LE's besitzen würde, dann hätte ich mir die mit Sicherheit auch gekauft, aber ansonsten hat mich nichts anderes aus der Kollektion angesprochen.
Ich finde die Blushes so unglaublich schön!!!!!!!!
LG aus der EDELFABRIK
Chrissie
Beautylilli hat gesagt…
Ich habe mir auch die Komplette Kollektion zugelegt einfach wow und echt super :)
Beautylilli hat gesagt…
Ich hab mir auch die gesamten Blush/ Highlighter dieser Kollektion zugelegt....einfach Top :)
Catlicious hat gesagt…
Ich liebe sie auch sehr!
Catlicious hat gesagt…
Kann ich nur zu gut nachvollziehen!
Catlicious hat gesagt…
Man kann auch nicht jede LE jagen und mittlerweile schaue ich auch nur noch gezielt nach Produkten und Farben, die ich noch nicht habe...Vernunft an.
Catlicious hat gesagt…
Den Petal Power habe ich auch erstmal einige Tage nur angestarrt...
Catlicious hat gesagt…
Die komplette Kollektion? Oh man, was für ein toller Haul.
Danach hätte ich kein Geld mehr für Essen und Strom... :o)
Catlicious hat gesagt…
Ah, ok, trotzdem 4 Produkte, aber auch sehr sehr schöne Sachen!

Beliebte Posts