Montag, 7. April 2014

Rituals Foaming Shower Gel Sensation - Flower Shower

Im Rahmen einer Limited Edition bringt RITUALS Home & Body Cosmetics im April den neuen Duschschaum Flower Shower auf den Markt, der speziell für die Indian-Summer-Linie kreiert wurde.


RITUALS Flower Shower mit den natürlichen Inhaltsstoffen Weißer Lotus und Bergamotte riecht unglaublich frisch und leicht blumig. Der Duschschaum wird als Gel aufgesprüht und entwickelt sich nach dem Kontakt mit Wasser zu einem reichhaltigen Pflegeschaum. Aufgrund der geringen Menge, die benötigt wird, sind die 200ml sehr ergiebig. Das Verpackungsdesign greift mit in sich verschlungenen Ornamenten das Thema der Limited Edition auf.


Die Pflegeleistung des RITUALS Flower Shower finde ich enorm gut, meine Haut fühlt sich nach dem Duschen zart und sehr gepflegt an. Der Duft hält sich noch einige Zeit auf der Haut und wirkt dabei sehr dezent und angenehm.

Ich liebe die Produkte von RITUALS wirklich sehr, insbesondere den Duschschaum und habe schon einige Duftrichtungen ausprobiert. Bislang sind meine Erfahrungen nur positiv und ich kann Euch die Produkte und insbesondere die Limited Edition nur ans Herz legen.

Neben dem Duschschaum sind mit dem RITUALS Duschöl Summer Bliss und der Körpercreme Lotus Shimmer noch zwei weitere limitierte Produkte in der Duftrichtung White Lotus & Bergamot erhältlich.




Seid Ihr auch Duschschaum-Liebhaber,
welche Duftrichtung bei RITUALS gefällt Euch am besten?



*Das Produkt wurde mir bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an die für RITUALS Cosmetics zuständige PR-Agentur!

Kommentare:

  1. Ich habe bisher noch keine Produkte von Rituals gehabt, sie klingen aber sehr vielversprechend! Werde ich mir auch mal anschauen. ich liebe es, immer wieder neue Duschgels auszuprobieren. LG Alessia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das unbedingt, dieser Duschschaum ist wirklich göttlich!

      Löschen
  2. ahhhh was für ein tolles Design! Ich liebe die Produkte von Rituals! Wieso hast du mir das nur gezeigt. Ich hab doch Kaufverbot für Duschzeugs T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so..? Dann solltest Du auch stark sein...vielleicht... ;o)

      Löschen
  3. Ich liebe Rituals. Die Zensation Reihe ist meine liebste Reihe, aber auch yogi Flow ist toll. Den werd ich mir Mittwoch definitiv genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Design und die Inhaltsstoffe sprechen mich sehr an. Ich sollte mir mal ein Rituals Produkt zulegen .;) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich Dir nur empfehlen!
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen