And the Hourglass Ambient Lighting Blush goes to...

Vor 2 Tagen endete mein Springtime Raffle, bei dem eine meiner Leserinnen den HOURGLASS Ambient Lighting Blush in der Farbe Luminous Flush gewinnen konnte.

Ich habe mich sehr über Eure Teilnahmen gefreut, über schöne Geschichten und Dinge, die Ihr an frühlingshaften Tagen unternehmt.


Mich freut es sehr, dass die Auslosung eine schöne Mischung aus langjährigen Leserinnen und neuer Leserin ist, denn wie so oft bei meinen Verlosungen, möchte ich neben dem Hauptpreis noch zwei weitere Leserinnen mit einem kleinen Beautypaket als Trostpreis glücklich machen.


Die Gewinnerin des HOURGLASS Blushes ist

Jojo


Die beiden Beauty Pakete haben gewonnen




Herzlichen Glückwunsch an Euch drei, 
eine eMail ist bereits an Euch unterwegs.



Kommentare

MissPhoenix29 hat gesagt…
Huiiiii ich freue mich wahnsinnig über das Beauty Paket <3 Und herzlichen Glückwunsch an die zwei anderen Gewinnerinnen :)

Liebe Grüße
missphoenix29
Catlicious hat gesagt…
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass es bei der Auslosung auch eine
meiner langjährigen Leserinnen erwischt hat :o))

Beliebte Posts