Samstag, 31. Mai 2014

bruno banani Absolute Man Eau de Toilette

Ein Duft aus prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen, inspiriert von der Power eines Energy Drinks, so ansprechend umschreibt bruno banani sein neues Eau de Toilette Absolute Man.


bruno banani Absolute Man vereint Grapefruit, Mandarine und schwarzer Pfeffer. Die leicht herbe Note in Kombination mit Früchten finde ich persönlich bei einem Herrenduft großartig. Durch Veilchenblätter, Maiglöckchen, Tonkabohnen und Vanille nimmt man einige Zeit nach dem Aufsprühen weitere Komponenten wahr, die dem Duft eine lange Haltbarkeit auf der Haut geben und ihn mehr als interessant machen.

Ein wirklich schöner Duft für Euren Vater oder den Mann an Eurer Seite, Ihr werdet den Duft an ihm lieben.

bruno banani Absolute Man Eau de Toilette ist in 30ml und 50ml für €14,90 / 19,90 erhältlich.




Welche Düfte benutzen Eure Männer,
was ist Euch bei einem Herrenduft besonders wichtig?


*Das Produkt wurde mir von Rossmann bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


Kommentare:

  1. Die Duftkomposition klingt sehr ansprechend, würde ich gern mal probeschnuppern gehen. Duftfavorit meines Mannes ist schon eine ganze Zeit Male von Jean Paul Gaultier. Den Duft mag ich auch total gern riechen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. J.P. Gaultier rieche ich auch total gerne, der macht tolle Dufte!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

      Löschen
  2. Mein Liebster mag Bruno Banani auch total gern!

    Das, was ich so an Taschen sammel, sammelt er an B.-Düften :D "Absolute man", "Magic Man", "Pure Man" und "About Man" benutzt er am liebsten :)

    Ich finde es schön, wenn zwar einen deutlichen Duft des Parfums wahrnehmen kann, dieser aber nicht zu herb ist. Wenn ich einem Duft nachrieche (ja, ich mache das und spreche die Leute auch knallhart an, was sie tragen :D), dann darf es nicht so streng, scharf oder schwer sein. Wobei das bei mir wiederum ganz anders ist. An mir mag ich gerne "schwere" Düfte. Beispielsweise von Naomi Campbell oder Thierry Mugler. Aber bei Männern mag ich ganz so herb eben nicht. Verdrehte Welt ;D

    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag! :)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag ich auch nicht, wenn Herrendüfte allzu herb sind. Von Absolute Man war ich wirklich überrascht, schön fruchtig, nur ganz leicht herb.
      Dann wäre der Produkttest von Rossmann ja eigentlich für Dich perfekt gewesen...
      Liebe Grüße und auf in die neue Woche! :o)

      Löschen