Freitag, 9. Mai 2014

Dior Vernis - 537 Riviera

Nachwievor vertrete ich die Meinung, dass auch meine Schubladenschätze eine Daseinsberechtigung haben und gerade bei Nagellacken kaufe ich nur noch in sehr unregelmäßigen Abständen neue Lacke ein, wenn diese außergewöhnliche Farben und starke Limitierungen haben. 

Viele der wunderschöne Farben in meinem Besitz habe ich nur einmal getragen, was wirklich eine Schande ist. So auch den großartigen Nagellack von DIOR Vernis - 537 Riviera.


DIOR Vernis Riviera ist ein unglaublich schön leuchtender Rotton mit einem leichten Orangestich, in meinen Augen schon fast ein Neon. Ein knalliger Farbton, der Wolken und schlechte Laune im Nu vertreibt.

An DIOR Nagellacken liebe ich neben die wunderschönen Farben am meisten den einfachen Auftrag durch den breiten und vorne abgerundeten Pinsel. 
Die Konsistenz ist leicht dickflüssig, geradezu perfekt zum Lackieren. Die Trockungszeit ist sehr kurz und die Haltbarkeit mit einem Über- und Unterlack liegt bei mehr als 6 Tagen.



DIOR Vernis - 537 Riviera
  Standardsortiment
Farbe: Orange-Rot
Deckkraft: Nach 2-3 Schichten deckend
Konsistenz: leicht dickflüssig
Trocknungszeit: Kurz
Haltbarkeit: 6 Tage mit Sally Hansen Insta-Grip + Insta-Dri 




Was sagt Ihr zu meinem Schubladenschatz,
benutzt Ihr Eure alten Nagellacke oder kauft Ihr immer wieder neue Lacke ein?



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe! Auch wenn ich gefühlte 100 Lacke besitze - DIE Farbe fehlt bei mir noch! ;-)
    Du hast übrigens einen bezaubernden Header!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne und außergewöhnliche Farbe. Ich wüsste gar nicht so richtig wie ich sie beschreiben sollte. Ziegelrot vielleicht!? Auf jeden Fall wirkt sie sehr sehr edel. Und rot Nuancen gehen immer. Und die Haltbarkeit ist mit 6 Tagen toll.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Lejamatt!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)

    Der Lack hat wirklich eine tolle Farbe. ICh habe einige zu Hause, nutze diese aber eigentlich nie. Dafür entdecke ich bei der dekorativen Kosmetik immer alte Schätze neu! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen