Sonntag, 11. Mai 2014

Gekuschelt, gestrahlt, gepflückt & InstaSale

Fellpfötchen feels better every day

MAC Extra Dimension Blush Sea Me, Hear Me

Heimische Erdbeeren vom Bauern


 InstaSale bei @catgoesnatural



Beschreibung und Preise in meinem Instagram Profil >> @catgoesnatural.
Bei Interesse an den Produkten bitte eine eMail senden.


Kommentare:

  1. Was hat dein Kuschelknäuel denn? Erdbeeren hätte ich jetzt auch gerne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hatte eine ziemlich schwere Viruserkrankung.

      Löschen
  2. Mal wieder ist hier in der Umgebung von deutschen Erdbeeren noch nichts zu sehen. Aber wenn ich mir meine eigenen auf der Terrasse ansehe, dann dürfte das auch kein Wunder sein. :D
    Sehr schön, dass es der Mietz wieder besser geht. So soll es doch sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren auch die ersten, zwar schon lecker, aber noch nicht besonders süß und recht wässerig.
      Die guten Beeren brauchen einfach mal ein paar Tage Sonne...
      Ich bin auch mehr als froh, dass es dem Flauschefuß wieder besser geht. Kennste ja als Tiermama.

      Löschen
  3. Jetzt komme ich erst jetzt dazu, deinen Post zu lesen.
    Wunderbar, dass es deiner Mieze allmählich wieder besser geht. Hoffentlich gehts so weiter.

    AntwortenLöschen