Gillette Venus & Olaz Rasierer 1st Impression + ...and the winner are

Nachdem in den letzten Tagen die ersten Vorboten des Sommers durch das Rheinland gezogen sind, sind luftige Kleidung und nackte Beine wieder ein Muss.

In Kooperation mit GILLETTE Venus hatte ich nicht nur die Möglichkeit, einige tolle Produkte an Euch zu verlosen, sondern konnte mir gleichzeitig selbst ein Bild vom neuen Venus & Olaz Rasierer mit fruchtig-blumigen Sugarberry Duft machen.


Natürlich trifft zu allererst die Verpackung zu 100% meinen pinkgefärbten Geschmack. Ich liebe es einfach, wenn Produkte von PR Agenturen so toll präsentiert werden. Natürlich ist dies nur ein kleiner Nebeneffekt, für den ersten visuellen Eindruck jedoch mehr als ansprechend.


Der GILLETTE Venus & Olaz Rasierer wird zusammen mit einem Rasiergelkissen in einer sommerlich gestalteten Box geliefert. Die Verpackung ist sehr großzügig, für meinen Geschmack und der Umwelt zuliebe könnte an einer kleineren Umverpackung noch gearbeitet werden.


Der Rasierer hat einen rutschfesten Griff, liegt sehr gut in der Hand und das Aufstecken des separat verpackten Rasiergelkissens ist mehr als einfach. Sofort bemerkt man den unglaublich tollen Geruch des Sugarberry-Duftes. Leicht frisch und trotzdem blumig trifft eigentlich immer genau meinen Geschmack.

Der Rasierer gleitet mühelos über Beine und Achseln, das Rasiergelkissen hat eine sehr schön pflegende Wirkung und passt sich sehr gut der Haut an. Die Klingen arbeiten gründlich, ich hatte keinerlei Probleme mit kleinen Schnitten oder ähnlichem.



Ich bin sehr gespannt, wie gleichmäßig die Rasur bei einer weiteren Abnutzung des Rasiergelkisses sein wird und werde darüber gerne noch einmal auf Instagram oder Twitter berichten.

Mein erster Eindruck nach zweimaliger Benutzung ist sehr positiv. Ich mag den Duft und die Pflegeleistung sehr gerne und empfinde die Rasur mit dem GILLETTE Venus & Olaz Rasierer* als sehr gründlich.


*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von der für GILLETTE Venus zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.




Die 3 glücklichen Gewinnerinnen des Sommergöttin-Gewinnspieles sind

Sunny (Rasierer + Strandmatte)
Alexa Jana (Rasierer)
Nadine D (Rasierer)

Herzlichen Glückwunsch!


Bitte sendet mir an die im Impressum angegebene eMail bis zum 25.05.2014 Eure postalische Anschrift. Ich werde diese an die für GILLETTE Venus zuständige PR Agentur weiterleiten, der Gewinn wird dann von dort verschickt.




Kommentare

Sunny hat gesagt…
Oh, ich fühl ich angesprochen :D
Mail kommt sofort - ich freu mich sehr! Danke =)
Liebe Grüße!
Koleen hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Sommergöttinnen ;-)

LG
Alexa Jana hat gesagt…
Wohooo! Ich freu mich total ihn ausprobieren zu können. Mail kommt gleich!

Viele Grüße
Flausenfee hat gesagt…
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen :-)

Liebe Grüße - Flausenfee

Beliebte Posts