Samstag, 10. Mai 2014

Gillette Venus & Olaz Rasierer - Gewinnspiel

Am Donnerstag Abend endete die 9.Staffel von Germany´s next Topmodel und insbesondere eine der Kandidatinnen bleibt durch ihre natürliche Art den Zuschauern noch lange im Gedächtnis. Betty ist nicht nur das Topmodel der Herzen sondern auch das Gesicht der neuen GILLETTE Venus Sommerkampagne 2014.



Natürlichkeit, Charme und endlos lange Beine machen sie zur perfekten Botschafterin für den neuen Venus & Olaz Rasierer mit fruchtig-blumigen Sugarberry Duft. Ein wunderschönes Mädchen und die ideale Besetzung für diese Sommerkampagne.

Ich freue mich sehr, dass ich in Kooperation mit GILLETTE Venus drei meiner Leserinnen glücklich machen darf und eine Sommergöttin-Strandmatte sowie 3 der Venus & Olaz Rasierer verlosen darf. 


Alle Bildrechte by Gillette Venus

Teilnahmebedingungen

  • Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein
  • Ausschließlich Leser über GFC (Google Friends Connect) können teilnehmen!
  • Neue Leser sind natürlich willkommen
  • Die Verlosung ist offen für Deutschland
  • Wer unter 18 Jahren alt ist, benötigt im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern
  • Hinterlasse nur unter diesem Beitrag einen Kommentar, warum auch Du eine Sommergöttin bist

  • Bitte hinterlasse unbedingt den Namen, unter dem Du mir folgst
  • Die Gewinne werden von GILLETTE Venus bzw. der verantwortlichen PR Agentur versandt; die Gewinner erklären sich somit zur Weitergabe ihrer Adressdaten bereit.

Teilnahmeschluss ist der 17. Mai, um 23:59Uhr.



Ich wünsche Euch allen viel Glück!





Kommentare:

  1. Hey!

    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich folge dir schon lange via GFC unter Amy. Zur Frage: ich bin eine Sommergöttin, weil der Sommer meine Lieblingsjahreszeit schlechthin ist und ich im Sommer total aufblühe. :)


    LG. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Betty ... Topmodel der Herzen. ;)

    Ich bin eine Sommergöttin, weil ich zum einen im Sommer geboren bin und zum anderen den Sommer liebe. Bunte Farben, leichte Kleidchen, die Sommersprossen tauchen wieder auf, der wunderschöne gebräunt Teint ... all das sorgt für super Laune.
    Ich folge dir als Fabuliz via GFC und Bloglovin

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Schön, dass du so en Gewinnspiel anbieten kannst :)
    Ich bin eine Sommergöttin, weil mich meine Beine im Sommer dreimal in der Woche durch den Wald und über die Felder tragen... wenn der Sommer hält, was er verspricht. Ansonsten nur zweimal ;)
    Ich folge dir als Alexa Jana.,

    Viele Grüße, schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verlosung :-) Da mache ich direkt mal mit.
    Ich bin auch eine Sommergöttin, weil ich meinen Beinen im Sommer immer ein besonderes Pflegeprogramm schenke... Peelings, Massagen und natürlich viel Sport :-)

    Ich folge Dir (bei GFC) als Ivy is lovely.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)

    Na das ist ja ein schönes Gewinnspiel <3
    Hmm, mal überlegen.. Ich bin eine Sommergöttin weil......ich den Sommer liebe und den warmen Tagen des Jahres täglich entgegenfiebere =))

    lG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, achja, ich verfolge dich via gfc als Koleen =)
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  7. hi darling!! that's an amazing post!
    thanks for sharing! have a good sunday!!!
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin eine Sommergöttin, weil ich den Sommer liebe und den Körper einer Göttin habe. :-)
    Folge dir via GFC als Anastasia.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ich mache auch gerne mit. Ich folge dir als sinkana k.

    ich bin eine sommergöttin weil ich im sommer geboren wurde, sommer meine lieblingsjahreszeit ist und ich es kaum erwarten kann die sonne auf meiner haut zu spüren :)

    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich lese dich über gfc als Sunny.
    ich bin eine Sommergöttin, weil ich den Sommer liebe. Ich mag die warmen Temperaturen und den Sonnenschein und freu mich schon so sehr endlich die Sonne genießen zu können.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich folge dir als Nadine bei GFC.
    Eine Sommergöttin bin ich, weil ich im hochsommer geboren wurde bei ca 41°:D
    Außerdem liebe ich es, im sommer lange draußen zu sitzen, im pool zu schwimmen etc.
    Lg :)

    AntwortenLöschen