Sonntag, 4. Mai 2014

Sundays XXL

Im April gab es leider keine meiner 3er-Bilderreihe, die ich fast von Beginn meines Bloggerlebens an allsonntäglich poste. Ein wirklich wunderschöner Urlaub und leider kurz danach eine schwere Erkrankung einer meinen lieben Fellpfoten hat mich zeitlich und nervlich etwas in die Knie gezwungen. Darum heute wieder einmal ein XXL meines sonntäglichen Wochenrückblicks.



[Gesehen] Harry Potter I-VI

[Gehört] Merengue in der Karibik
 
[Getanzt] Beim Justin Timberlake Konzert in Köln

[Gelesen] Cosmopolitan

 [Getan] Urlaub in einem tropischen Paradies

[Gegessen] Viel Obst, BBQ, Salate und Eis

[Getrunken] Long Island Iced Tea und Wasser

[Gedacht] Das nach schönen Wochen immer wieder ein Tiefschlag kommen muss...

[Geärgert] Nein. Über nichts und niemanden.

[Gesorgt] Um meine liebe Fellpfote, die mit einem bösen Virus zu kämpfen hat

[Gefreut] Über Zeit für mich in einem tollen Urlaub und wunderschöne PR Samples

[Gekauft] Zoeva Paletten und einiges aus der MAC Alluring Aquatic LE

[Geklickt] Instagram und Twitter

[Gepinselt] Im Urlaub fast gar nichts außer Sonnencreme und Mascara benutzt; MAC Blushes, Lidschatten und Lippenstifte



Instagram-Impressions


Karibischer Traum

Wunderschöne Landschaften

Fruchteis-Liebhaber

Knallbuntes PR Sample von essence

Justin more than close

Großartiges Konzert in Köln

Osterbäckerei

MAC Alluring Aquatic

Angrillen



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhuuuu!

    Also bis du es im Kommentar erwähnt hast, hatte ich gar nicht drauf geachtet. Über drei Euro für einen Kajal ist wirklich nicht mehr feierlich. Na mal gucken, was die LE dann so hergibt.
    Geht es deiner süßen Katze denn inzwischen etwas besser? Haben die Spritzen geholfen?

    Liebe Grüße und weiter gute Besserung.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr überrascht, wie teuer die LEs teilweise geworden sind...

      Der Maus geht es besser, ja, danke!
      Seit Montag schlagen die Medikamente endlich an und sie hat auch wieder angefangen zu fressen.
      Ist natürlich schlapp nach 2 Wochen Kampf gegen den Virus, aber ich bin sehr zuversichtlich,

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Das würde mich auch interessieren ob es der Mietz nun schon etwas besser geht?
    Dein Urlaub muss wirklich traumhaft gewesen sein. Auch wenn es mich selbst eher nicht an Strand und Meer zieht, toll sehen die Fotos trotzdem aus. :)
    Wie heißt denn die Zeitschrift mit dem Kuchen, die du da zeigst? Ich meine ich hätte sie schon einmal gesehen und wollte sie mir dann im Laden näher ansehen, aber zwischenzeitlich habe ich schon wieder vergessen wie sie heißt. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb, dass Du nachfragst!
      Geht Ihr schon viel besser, das waren echt 2 schlimme Wochen, die arme Maus.
      Eigentlich bin ich auch eher der Abenteuer-Dschungel-Urlauber, aber Herr Catlicious ist davon wenig begeistert und ab und an beuge ich mich dann seinen Wünschen, zumal es ja nicht wirklich eine Strafe ist, in ein Paradies zu reisen :o)
      Das ist die LECKER Bakery, eins der Sonderhefte, die jährlich erscheinen.

      Löschen
  3. Erst einmal weiterhin gute Besserung für dein Fellherzchen :) Der Virus ist wirklich furchtbar hartnäckig. Weiß man denn, wodurch der gekommen ist?

    Deine Bilder sind (besonders vom Urlaub) ein Traum! Ich war seit Jahren nicht mehr im Urlaub und merke immer mehr das Fernweh!

    Viel Spaß mit deinen neuen Produkten und nochmal - wenn auch total verspätet - herzlich willkommen zurück :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hartnäckig und böse, aber wirklich.
      Genau kann man das nicht sagen, ist wie bei Menschen und Viren, irgendwie werde entweder ich was von draußen mitgebracht haben oder sie hat sich beim letzten Tierarztbesuch etwas eingefangen, sie wurde geimpft gegen Katzenschnupfen und manchmal kann ein dann schon geschwächtes Immunsystem dann nach einer Impfung total zusammenbrechen.
      Fernweh kenne ich, meist nur in Verbindung mit meinem geliebten schwarzen Kontinent und ich bin auch sehr dankbar, in der Welt rumreisen zu können. Gibt einfach soviele wunderschöne Ecken!
      Liebe Grüße!

      Löschen