Geschmeckt, gefreut, gesonnt

Udon mit Honig-Sesam Ente

LUSH Kitchen Blogger Event

Koratkater Sam


Kommentare

Gabi ♥ hat gesagt…
deine katze ist so süß ♥ :)
Kathy hat gesagt…
Das Essen sieht wahnsinnig lecker aus!
Catlicious hat gesagt…
Ja, total lecker!
Das war in Frankfurt im neuen Skyline Plaza bei einem der Asiaten.
Catlicious hat gesagt…
Dankeschön! Und ist zudem ein total lieber Kerl ♥
Saskia Olligschläger hat gesagt…
Ich muss nur das Bild des Lush Events sehen und rieche die herrlichen Essenzen schon ♥

Wegen dir habe ich jetzt Hunger! ;D Und dein Fellherz ist so wunderschön ♥ Geht es deinem Schnuffel eigentlich etwas besser? Hoffe, dass der Virus sich verabschiedet hat oder dies zumindest sehr bald tut (Oh Gott, ich hasse es eigentlich "tut" & "tun" in einen Satz einzubauen xD).

Liebe Grüße und starte morgen gut in die neue Woche!
Saskia
Beauty Mango hat gesagt…
hzmmm Udon! ♥
shalely hat gesagt…
Boah, jetzt habe ich Hunger. Das Essen sieht sowas von lecker aus. Ist das der arme Kerl, der so schlimm krank war? Er sieht ja wieder recht entspannt aus.

Liebe Grüße und eine gute Woche...
MissPhoenix29 hat gesagt…
Bei den Bildern vom Essen läuft mir das Wasser im Mund zusammen *jamjam* :D
So ein hübsches Kerlchen, den möchte ich am liebsten sofort flauschen und liebhaben <3

Liebe Grüße und hab einen guten Start in die Woche
Catlicious hat gesagt…
Wir haben beim Event u.a. ein Handtuch geschenkt bekommen, das seitdem in der Küche hängt und hier riecht es immer noch überall wie im Lush Store :)
Catlicious hat gesagt…
Einfach lecker!
Catlicious hat gesagt…
Beiden Fellpfoten geht's wieder sehr gut :))
Catlicious hat gesagt…
Nein, Sam ist ja der Kater, den hat das Virus Gott sei Dank nicht erwischt.
Catlicious hat gesagt…
Sam ist auch zuckersüß, zum Knuddeln geboren :)
Wünsche ich Dir auch! LG
Saskia Olligschläger hat gesagt…
Das freut mich sehr zu lesen! Die Kleine war ja wirklich arg angeschlagen. Der Kater meiner Eltern muss jetzt auch bald zum Zahnstein entfernen in die Praxis, das wird was! Haben den Termin schon so gelegt, dass ich dann bei ihnen sein werde. Die Tierärztin kommt nämlich immer zu meinen Eltern, weil die zwei so ein TamTam machen. Und da die Lotte und Mäxchen nun etwas betagt sind, kommt die Dame immer zu meinen Eltern. Wat 'en Luxus... Dorf eben, nech?! :D

Jetzt habe ich auch Lust nach Koblenz zu fahren und an allem im Store zu schnuffeln ;D Die MA's sind da auch immer total lieb und stecken mir gern immer eine Badekugel so rein, weil ich fast wöchentlich für die halbe Familie dort einfaufe ;D

Liebe Grüße
Saskia
Catlicious hat gesagt…
Danke Dir!
Das ist aber auch ne tolle Tierärztin, hat unser alter TA aus dem Ort auch immer gemacht. Dorf halt.

Wir gehen am besten mal zusammen zu LUSH und bleiben da einen Tag lang :o))

Beliebte Posts