M.Asam Body Splash Mango Guave [Review]

Am heutigen Montag setze ich mein Vorhaben fort, Euch ein weiteres Produkt der Marke M.Asam vorzustellen. Zunächst aber einmal ein großes Dankeschön an Euch für die zahlreichen Kommentare am letzten Montag. Es freut mich sehr, dass der >>erste Beitrag der Reihe so gut bei Euch angekommen ist.

Heute möchte ich Euch einen Favoriten vorstellen, der gerade an so heißen Tagen wie heute schnell mein Herz erobert hat, das M.Asam Body Splash Mango Guave.

 
Das Körperspray mit einem sehr natürlich leichten Mango-Duft benutze ich wahnsinnig gerne direkt nach dem Duschen. Den fruchtigen Duft nimmt man auch einige Zeit nach dem Aufsprühen noch auf der Haut war, er wirkt exotisch und verbreitet bei mir ein tolles Strandfeeling.

Durch den ultrafeinen Nebel des Sprühkopfes verteilt sich das Körperspray sehr gut, es klebt nicht, wirkt sehr angenehm und leicht kühlend auf der Haut.
Wie alle M.Asam Produkte, ist auch das Body Splash Mango Guave ohne Tierversuche hergestellt worden und hat eine sehr gute Hautverträglichkeit, gerade bei empfindlicher Haut wie meiner.

Wer mag, kann das Körperspray auch als Raumduft zweckentfremden, mir persönlich sind solche Produkte für diese Art der Nutzung allerdings immer etwas zu schade.



Das M.Asam Body Splash Mango Guave enthält 150ml und ist aktuell als Duo für € 19,75 bei asambeauty.com erhältlich.

Neben dem Body Splash gibt es aus der Reihe Mango Guave zudem ein Duschgel und eine Body Lotion.

Weitere Körpersprays in zahlreichen großartigen Duftrichtungen findet Ihr im oben genannten Online Shop und bei qvc.de.


Wer von Euch benutzt Körpersprays,
ich bin sehr gespannt auf Eure Favoriten!


 
*Das Produkt wurde mir bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare

Beauty Mango hat gesagt…
Das klingt ja wie gemacht für mich! *_*
Ich habe noch NIE was getestet von dieser Marke - aber die meisten sind ja recht angetan von den Produkten! Übrigens war ich ein paar Tage im Urlaub und habe deswegen nicht reingeschaut :) .... und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das Nivea-Event schon sooo lange zurück liegt ... schnief.

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie
lashesandblushes hat gesagt…
Habe noch nie was von dieser Marke probiert, aber klingt echt verlockend! So richtig sommerlich, fruchtig :)
Catlicious hat gesagt…
Stimmt, perfekt für Dich!
Catlicious hat gesagt…
Unglaublich, oder?
Das war so toll damals in HH und absolut wiederholungsbedürftig.
LG
Catlicious hat gesagt…
Total, gerade jetzt, wo es so warm ist.
Flausenfee hat gesagt…
Bodysprays verwende ich im Alltag (bisher?) eigentlich nicht. Aber ie Duftkombi klingt für mich total verlockend und macht mir richtig Lust darauf, das Produkt auch mal auszuprobieren :-)

Liebe Grüße
Flausenfee
Catlicious hat gesagt…
Ich mag das gerne am Wochenende, wenn ich keine Lust auf einen "richtigen Duft" habe,
zudem finde ich es erfrischend für zwischendurch, z.B. an den Beinen.
Liebe Grüße zurück!

Beliebte Posts