M.ASAM Erdbeer-Margarita Körperpeeling [Review]

Die Montage im Juni widme ich einer Marke, die ich erst in meiner Zeit als Bloggerin kennengelernt habe und die mich im Laufe der letzten Monate immer mehr begeistert hat, so dass ich Euch sehr gerne einige der großartigen Produkte von M.ASAM näher vorstellen möchte.

Beginnen möchte mit einer meiner Favoriten unter den Produkten, dem M.ASAM Erdbeer-Margarita Körperpeeling mit Zuckerkristallen.


Beim M.ASAM Erdbeer-Margarita Körperpeeling fällt einem natürlich zu allerst der unglaublich tolle Duft auf. Es riecht wie gezuckerte Erdbeeren, leicht künstlich, aber sehr lecker. Irgendwie erinnert mich der Geruch an Kaubonbons aus meiner Kindheit, aber das nur am Rande.

Die Konsistenz des Peelings ist relativ fest, die Textur durch die in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristalle körnig, aber nicht allzu grob, gerade richtig, um Hautschüppchen sanft zu entfernen und dabei gleichzeitig sehr pflegend zu sein.



Im Gebrauch empfinde ich das Erdbeer-Margarita Peeling als sehr sparsam, man benötigt für den gesamten Körper nur eine kleine Menge vom Produkt, das mit kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut aufgetragen und mit warmem Wasser abgewaschen wird.

Zurück bleibt nicht nur ein fruchtiger Duft, die Haut wird samtweich und für die Aufnahme von Body Lotion optimal vorbereitet.

Das M.ASAM Erdbeer-Margarita Peeling enthält 600g und ist für €23,50 u.a. erhältlich bei qvc.de.

Zur Körperpflegeserie Erdbeer-Margarita gehören neben dem Peeling ein Körpersoufflé, ein Duschgel, ein Body Splash und eine Handcreme.


Ich bin mehr als verliebt in das M.ASAM Erdbeer-Margarita Körperpeeling und kann es Euch nur wärmstens ans Herz legen.

Das Peeling habe ich bereits einmal nachgekauft und ich werde sicherlich auch noch die anderen Produkte der Erdbeer-Margarita Körperpflegeserie ausprobieren.


Kennt Ihr die Produkte von M.ASAM,
auf welches Körperpeeling schwört Ihr?



Kommentare

Beauty Mango hat gesagt…
Ich kenne die Produkte, aber hab bisher noch nichts getestet. Das Peeling klingt aber echt toll!
Saskia Olligschläger hat gesagt…
Meine Tante schwört - Dank QVC - auf M.Asam. Wobei es da eher um Augen- und Gesichtscremes geht. Die Körperpeelings kenne ich selbst noch nicht, aber die Duftkombi reizt mich gerade :)

Mein liebstes Peeling ist von Lush, die Sugar-Scrub. Benutze ich seit Jahren und schwöre drauf :) Es riecht herrlich, pflegt nachhaltig und da wir nur eine Dusche haben, ist es sehr praktisch, dass die Scrub eine Halbkugel ist ;D

Liebe Grüße
Saskia
Andrea P. hat gesagt…
ich liebe M. Asam Produkte schon seit fast 10 Jahre !! Die Peelings sind alle super, Gesichtspflege auch, Körperpflege einfach super :)) Ich habe jetzt die Reinigungscreme von Vinolift für das Gesicht im Gebrauch und das Erdbeer Duschgel. Bin auch ein Duftmensch und ich könnte mich in die Produkte reinlegen. Alles riecht super und nicht gekünstelt. LG Andrea
Nadine D hat gesagt…
Ich lese ganz oft von M Asam, aber habe noch nichts getestet. Die Düfte klingen immer unglaublich toll.
Lg Nadine
Flausenfee hat gesagt…
Das klingt ja traumhaft, und die Bilder sind auch total schön geworden. Ich habe bisher noch kein Peeling von M.Asam getestet, aber von meiner M.Asam Limette Vanille Bodybutter bin ich auch ganz begeistert :-)

Liebe Grüße
Anja
Koleen hat gesagt…
Ich hab von der Marke noch gar nix ausprobiert, aber der Duft klingt richtig toll <3
Und Peelings kann ich immer gebrauchen - vor allem mit so einem tollen Sommerduft =))

LG
shalely hat gesagt…
Den Duft kann ich mir richtig gut vorstellen. Aber jetzt kommt ein Outing: Ich habe noch nie ein Körperpeeling benutzt. Oder doch...halt....! So ein Duschgel mit Peeling zusammen. Das fand ich aber sehr unangenehm. Irgendwie wenn als man Sand auf der Nassen Haut hätte. Nichts so ganz mein Fall.
Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…
Das klingt nicht übel, allerdings fürchte ich mich vor Erdbeer- oder Kirschduft in Kosmetik. Ich habe immer angst, dass es zu intensiv duftet. Ich hab da nämlich so ein Trauma aus meiner Teeniezeit, ich habe Fruttini Kirsche immer exzessiv benutzt, ich stank sicher hundert Meter gegen den Wind nach Kirschbonbons :D
Catlicious hat gesagt…
Die Produkte haben häufig ganz tolle Düfte.
Limette-Vanille und White Chocolate z.B. sind auch großartig.
LG
Catlicious hat gesagt…
Danke Dir!
Ja, die Bodybutter ist so toll, die liebe ich auch total.
Liebe Grüße zurück!
Catlicious hat gesagt…
Hattest Du das nicht bei den Goodies vom Infotag?
Peeling ist toll, nicht nur für eine glatte Haut, auch die Durchblutung wird es Dir danken!
Catlicious hat gesagt…
OK, dann würde ich vorher auch besser Probe schnuppern.
Oder eine andere Duftrichtung ausprobieren, M.Asam hat ja viele davon :o)
Catlicious hat gesagt…
Unbedingt mal testen, wenn Du die Möglichkeit hast!
Catlicious hat gesagt…
Auf Deinen Kommentar habe ich schon gewartet, Du als großer M.Asam Fan :o)
Schade, dass Du bei der Veranstaltung in HH nicht dabei sein konntest, Du hättest Dich vom M.Asam Stand bestimmt nicht mehr wegbewegt.
Catlicious hat gesagt…
...dann wirds aber Zeit :o)
Catlicious hat gesagt…
Gibt echt ein paar tolle Produkte, so oll wie viele denken ist der Shopping Kanal nicht.
Liebe Grüße zurück!
Mia's Little Corner hat gesagt…
Oh, das Peeling sieht toll aus! Ich hatte auch mal eins von M. Asam und es war super!!:)

xxx
Catlicious hat gesagt…
Finde ich auch, die sind richtig toll!

Beliebte Posts