Montag, 23. Juni 2014

M.Asam Miami Style Eau de Parfum & Aqua Lotion

Bei meiner Vorstellung von Produkten der Marke M.Asam möchte ich eine möglichst breite Produktpalette zeigen und habe mich am heutigen Montag für ein näheres Betrachten der Serie Miami Style entschieden.


Wenn es einen Duft gibt, den man als sommerlich und fruchtig bezeichnen kann, dann ist es definitiv das M.Asam Miami Style Eau de Parfum. Ich bin bei Düften wirklich sehr wählerisch und habe mich sofort in die Mischung aus Cassis, Ananas und Himbeere verliebt. Ein Hauch Vanille rundet diese Komposition perfekt ab, die Kopfnote Cassis ist dabei recht dominant, was mir persönlich aber unglaublich gut gefällt.

Der Duft wirkt weder zu süß noch überladen schwer, sondern leicht, wahrnehmbar und ist durch die sehr natürlich riechenden Fruchtkomponenten ein idealer Begleiter im Sommer. Ich habe auch einige Stunden nach dem Aufsprühen Miami Style noch auf meiner Haut wahrgenommen, die Haltbarkeit finde ich demnach mehr als ausreichend.


Die M.Asam Miami Style Aqua Lotion pflegt die Haut mit Traubenkernöl und Allantoin und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Die beim Eau de Parfum beschriebenen Duftkomponenten entwickeln sich bei der Body Lotion ebenso köstlich auf der Haut und sind auch nach einigen Stunden noch wahrnehmbar.

Meine Haut machte nach einigen Tagen des Eincremens einen sehr gepflegten Eindruck, die Body Lotion läßt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.


Das Eau de Parfum mit 100ml und die Aqua Lotion mit 250ml sind aktuell als Miami Style Duft-Set für €27,95 über asambeauty.com erhältlich.

Aus der M.Asam Miami Style Serie ist neben dem Eau de Parfum und der Aqua Lotion auch ein Deospray erschienen.


Wie steht Ihr zu fruchtigen Düften,
welches Parfum ist Euer Favorit im Sommer?


*Die Produkte wurden mir bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Die Reihe klingt echt interessant, schade dass man den Duft nirgends testen kann!

    LG Selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Und nur nach einer Beschreibung einen Duft kaufen, ist natürlich riskant.
      LG

      Löschen