M.Asam White Chocolate Body Cream & Peeling

Die Requisiten nicht schon vor einem Shooting komplett aufzuessen, fiel mir in diesem Fall besonders schwer und die Review zur M.Asam White Chocolate Body Cream und Peeling erklärt relativ anschaulich und lecker, warum ich kaum widerstehen konnte.


M.Asam hat mit der White Chocolate Pflegeserie eine Duftrichtung ganz nach meinem Geschmack herausgebracht. Ein Duft, den ich als sehr gelungen empfinde, wie immer bei M.Asam weder künstlich noch zu süß und in diesem Fall beim Peeling etwas ausgeprägter wahrnehmbar als bei der Body Cream.



Die M.Asam White Chocolate Body Cream* enthält kaltgepresstes Traubenkernöl, Mandelöl, Vitamin E, Kakao- und Sheabutter. Die Konsistenz der Creme ist genau richtig, lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Den Duft nehme ich auch einige Zeit nach dem Auftragen noch auf der Haut wahr. Für meine trockene Haut finde ich die Body Cream mehr als geeignet, die Pflegeleistung und Versorgung mit Feuchtigkeit ist für mich optimal.

Ein klein wenig mehr überzeugt hat mich das M.Asam White Chocolate Peeling*, ein Zuckerpeeling ähnlich wie das bereits vorgestellte >>Erdbeer-Margarita-Körperpeeling.
Das enthaltene Vitamin E und Traubenkernöl hat eine hohe Pflegeleistung, die Körnung des Peelings ist sehr angenehm und nicht zu grob. Eine kleine Menge des Peelings ist ausreichend, um mit kreisenden Bewegungen Hautschüppchen zu entfernen und eine gepflegte Haut zu hinterlassen. Der White Chocolate Duft ist beim Peeling deutlicher wahrnehmbar und für mich auch etwas authentischer als bei der Body Cream. 

Das White Chocolate Peeling ist für mich ein ganz klares Nachkaufprodukt, während ich die Body Cream zwar von der Pflegeleistung her als gut empfinde, das Produkt insgesamt für mich aber nicht so außergewöhnlich ist, um es mir online nachzukaufen.



Die M.Asam White Chocolate Pflegeserie ist aktuell bei qvc.de und asambeauty.com erhältlich und hier bekommt man neben den vorgestellten Produkten auch das Body Spray der Serie.

Die mir zur Verfügung gestellten kleineren Tiegel von 200ml sind leider nicht im Handel erhätlich.



Könnt Ihr Euch vorstellen nach weißer Schokolade zu duften
oder seid Ihr eher der fruchtige Typ?

 

 

Kommentare

Mia hat gesagt…
Mhhhhhhh. Ich glaub ich brauch das Peeling. Oder ich brauch gerade Schokolade :D
Catlicious hat gesagt…
Genauso ging es mir auch... :))
Saskia Olligschläger hat gesagt…
Ich mag beides sehr gern :)

Beispielsweise habe ich etwas schokoladiges und fruchtiges von Fruttini im Bad stehen. Je nach Laune möchte ich nach Schokolade riechen und je nach Wetter auch mal fruchtig :D

Tolle Review und tollere Bilder ♥ Hatte kurzweilig daran gedacht, in den Bildschirm zu beißen, aber die Vernunft hat gesiegt. :)

Liebe Grüße
Saskia
lashesandblushes hat gesagt…
Mhhh sieht ja lecker aus!! Klingt echt verlockend :) Normalerweise kaufe ich keine Cremes und co., die nach Schokolade duften, aber nach weisser Schokolade, das würde ich sofort ausprobieren! Habe ich zuvor noch nie was gesehen.
Beauty Mango hat gesagt…
omg sieht das lecker aus! Das wäre bestimmt auch etwas für mich!
Flausenfee hat gesagt…
Oh wie toll!!!! Das würde auch genau in mein Beuteschema passen. Und Deine Bilder sind ja superlecker geworden :-)

Ganz liebe Grüße
Anja
Catlicious hat gesagt…
Vielen lieben Dank und beiß ruhig rein!
Liebe Grüße zurück.
Catlicious hat gesagt…
Es riecht so cremig vanillig, wie die meisten weißen Schokoladen. Sehr lecker.
Catlicious hat gesagt…
Bestimmt! :))
Catlicious hat gesagt…
Dankeschön!
Liebe Grüße zurück.

Beliebte Posts