Freitag, 27. Juni 2014

medpex Wohlfühlbox Juni 2014

Der Juni gestaltet sich auf dem Blog ein klein wenig boxenlastig, zugegeben, aber insbesondere die medpex Wohlfühlbox hat bei mir wieder einmal mit einem wirklich tollen Inhalt gepunktet, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.




Fullsize* bzw.Luxusproben

frei FeuchtigkeitsCreme 50ml*
Bepanthen Sensiderm Creme 20ml*
mediapharma cosmetics Granatapfel Pflegemaske 37,5ml*
Allgäuer Latschenkiefer Fußpflegeschaum 75ml*
Doppelherz Energie-Start Direct 20Stück*
Fenistil Sun Spray Travel 8ml
Ohropax Classic 4 Stück

La Roche Posay Kennenlern-Set 
Thermalwasser, Reinigungsfluid, Gesichts- und Körpercreme, Wundpflege


Proben

Kneipp Naturkosmetik Gesichtscreme
Bepanthol Körperlotion
Orthomol vital f Nahrungsergänzung
Calcimed Sommer 
 



Die medpex Wohlfühlbox Juni ist aus meiner Sicht mehr als gelungen, eine Sommerbox, die mit abwechslungsreichen und passend zur Jahrezeit gepackten Produkten daherkommt.
Das Kennenlern-Set von La Roche-Posay ist mein persönliches Beauty Highlight und mit einem Wert von mehr als €40 war die Bestellung wieder einmal die richtige Entscheidung.


medpex Wohlfühlbox, seid Ihr ein Fan 
oder könnt Ihr sehr gut auf eine solche Box verzichten?



Kommentare:

  1. Die Box ist super, leider hab ich sie komplett verschlafen... wirklich gut und wertig zusammengestellt, da könnten sich Pinkbox & Co. mal ne Scheibe abschneiden!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, da macht sich jemand wirklich Gedanken und für €9,50 finde ich die Zusammenstellung sehr genial!
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Eine richtig tolle Box. Meine Mom hatte lange Zeit Produkte von Frei Öl genutzt und war immer sehr zufrieden!
    La Roche Posay Produkte mag ich sehr gern. Habe aus meinem Vichy Adventskalender (ja wirklich) noch einige Produkte welche getestet werden wollen. Sag mal Bescheid wie du sie findest! LG und ein tolles Wochenende! Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Produkte von frei waren jetzt schon zweimal in der Box und ich finde sie ziemlich gut.
      Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen
  3. Ich liebäugel momentan auch wieder mit ein paar Boxen, aber so richtig durchringen kann ich mich nicht. Das liegt zum einen, dass ich immens viel hier habe, was aufgebraucht werden möchte, sei es nun Pflege oder Kosmetik und zum anderen, dass ich dekorativer Kosmetik etwas müde gegenüber bin. Oder eher übersättigt. Mich spricht gar nichts an derzeit. Außer die bekannten Verdächtigen der Wunschliste, aber die sind was kostspieliger und da sind wir wieder beim Durchringen :D Ein Teufelskreis :D

    Freut mich, dass du deinen Spaß an deiner Box hast und wünsche dir ein wunderherrliches Wochenende! :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchen tue ich auch wirklich gar keine zusätzlichen Boxen mit Produkten, aber mir macht das Unboxing und die Überraschung dabei immer noch ziemlichen Spaß :)

      Löschen
  4. Die war toll!!! Die habe ich auch :)! Mein Douglasboxabo habe ich übrigens vor ca. einer halben Minute endgültig gekündigt!!
    LG Chrissie :)

    AntwortenLöschen