Douglas Box of Beauty Juli 2014

Ich habe immer versucht, recht schnell nach Erhalt der Douglas Box of Beauty meinen Beitrag dazu fertig zu stellen, um möglichst viele Leser von mir über diesen Post erreichen zu können. In diesem Monat finde ich kaum die Muse, mich überhaupt hinzusetzen und darüber zu berichten. Ich habe einfach und endgültig genug von diesem Konzept, das meiner Meinung nach schnellstmöglich vom Markt genommen werden sollte.


Die Douglas Box of Beauty Juli wird definitv die letzte Box sein, ich habe mein Abonnement kurz nach Erhalt gekündigt. Die Gründe sind vielfältig, meine Kritik habe ich in den letzten Monaten recht offen kundgetan und auch oft genug geschrieben, dass es nicht nur an Kreativität mangelt, sondern die viel angepriesenen Themenboxen meiner Meinung geradeaus am Thema vorbei sind. 

Ich bin Abonnentin der ersten Stunde und seit Mai 2011 gab es wirklich viele wunderschöne Beauty Boxen und großartige Produkte, die ich durch diese Box kennenlernen konnte. Schade, dass es Douglas nicht möglich ist, auf die Wünsche und Anregungen ihrer Kunden auch nur ein kleines bißchen einzugehen und frischen Wind mit dem neuen Konzept zu bringen. Somit endet heute eine Ära und wir schauen gemeinsam in meine letzte Douglas Box of Beauty.



REXALINE Hydra Dose Rich Face Cream 15ml
CATRICE Ultimate Shine Lip Colour 190 Gentle Nude
WONDERSKIN Anti-Aging Eye Contour Cream 5ml
ALTERNA Bamboo 2-in-1 Volumizer 7ml
ISADORA Perfect Moisture Lippenstift 149 Flirty Fuchsia



Wer von Euch hat der Douglas Box of Beauty auch den Laufpass gegeben,
wer hat noch die Nerven und behält sein Abonnement?




Kommentare

Caros Schminkeckchen hat gesagt…
Der Inhalt der BOB gefällt mir nichtmehr.
Ich glaub die Lippenstifte wären das Einzigste,was mich interessiert hätte.
Liebe Grüße
Caro
ulli ks hat gesagt…
Schade, dass du in diesem Fall so genervt w.o. geben musst.
Ich selbst habe noch nie eine Beauty Box bezogen, dazu bin ich viel zu sehr Kontrollfreak.
Ich will wissen, was ich bekomme ;-)

Aber ich habe die zunehmed negativer werdenden Reviews verfolgt und kann gut verstehen, dass du die Nase voll hast!

Lieben Gruß,
ulli ks
Faralalia hat gesagt…
Ich werde noch die nächste Box abwarten, weil ich mich neu bei einer Packstation angemeldet habe und die Zustellung dorthin ausprobieren will.
Die Box habe ich erst abonniert seit man sie selbst zusammenstellen konnte und das war auch damals mein Grund, jetzt wo man nur noch übergebliebenen Schrott nehmen muss, will ich diesen Scheiss auch nicht mehr.
Beauty Mango hat gesagt…
Du hast ja bereits gelesen, dass ich meine nun auch gekündigt habe. Es ist letztendlich total schade, was aus dieser Box geworden ist, weil ich genau wie du die Box auch bereits seit Anfang an abonniert habe
Kathy hat gesagt…
Meine Box geht am Montag auch zurück. Die nächste Box warte ich noch ab, wenn die nichts ist kündige ich mein Abo...
Hatte Dir ja schon geschrieben, dass mein Abo seit dieser Box Vergangenheit ist :)


LG aus der EDELFABRIK
Chrissie
Michele hat gesagt…
Endlich hast auch du die BOB aufgegeben :D Eine Augencreme ist ja echt in jeder zweiten Box drin und von den Isa Dora Lippenstifte hab ich auch schon zwei gehabt und verschenkt :D
Catlicious hat gesagt…
Mir leider auch nicht und nicht mal die Lippenstifte finde ich gut...
Liebe Grüße zurück!
Catlicious hat gesagt…
Auch die richtig schlechten Boxen haben mir beim Schreiben immer noch Spaß gemacht. Aber irgendwann hatte ich nicht mak mehr Lust, die Box überhaupt aus der Packstation abzuholen. Und dann sollte man es auch ganz lassen.
LG
Catlicious hat gesagt…
Ich verstehe das. Das Konzept ist einfach nur sowas von schlecht umgesetzt.
Catlicious hat gesagt…
Ja, habe ich gelesen. Und ich habe auch lange überlegt, aber für mich macht die Box einfach keinen Sinn mehr.
Catlicious hat gesagt…
Ich frage mich ernsthaft, wer die Box überhaupt behalten hat...
Catlicious hat gesagt…
...und es haben so einige diesmal gekündigt.
Catlicious hat gesagt…
Zugegeben, es hat etwas länger gedauert, weil ich immer noch die Hoffnung hatte, dass es besser wird...

Beliebte Posts