Sonntag, 13. Juli 2014

Gekreischt, gebacken, geschäumt

MAC Osbourne Collection - Mineralize Skinfinish Jolly Good

Marshmallow-Brownies

Cien Shower Creams by Lidl


Kommentare:

  1. Ohh die Duschgele von Cien<3
    Die durften bei mir auch mit <3 Aber nur das pinke und das weiße Duschgel. Das Grüne mochte im vom Geruch her nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht etwas sehr nach Zitrone, stimmt.
      Aber beim Einseifen und nach der Dusche nimmt man es kaum noch wahr.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Oh... da ist er ja, der Kuchen. Ich muss zugeben, ich habe noch nie Marshmallows gegessen. Sollte ich wohl mal nachholen. :)
    Die Duschgele sehen aber den Treaclemoon Produkten aber schon sehr ähnlich. Beim Lidl habe ich die allerdings auch noch nie gesehen, wobei ich aber auch nicht sonderlich oft in dem Laden bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, dass war jetzt ein erster Versuch mit dem Kuchen :o)
      Die Duschgele sind absolut als Dupe ausgelegt, vom Duft her aber nicht so intensiv und ich finde, dass die von TM
      auch besser riechen. Aber für €1,11 kann man wirklich nur ein ganz kleines bißchen meckern...

      Löschen