Sonntag, 6. Juli 2014

Geswatcht, geschmeckt, gestarrt

MAC Moody Blooms Collection

I like

Observing the neighborhood


Kommentare:

  1. So schöne große Äuglein...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insbesondere, wenn man die Nachbarskatze im Visier hat...

      Löschen
  2. Wenn die Fellherzchen meiner Eltern eine Nachbarskatze ins Visier nehmen, könnte neben denen eine Bombe explodieren. Alles egal - Hauptsache schauen, was die außenansässige Konkurrenz im Heimgarten treibt und natürlich diesen wortstark- und laut verteidigen! :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wortstark kenne ich. Da wird geschimpft und sich aufgeregt wie die Großen :))

      Löschen
  3. Mal wieder wirklich schöne Farben von M.A.C. Da habe ich auch schon länger nicht mehr geschaut, was da gerade so aktuell ist.
    Oh diese Miezen. Gerate mal zwischen zwei sich so anstarrende Katzelchen. :D Ist mir letztens erst passiert. Ein Katzi auf der einen Straßenseite, die andere auf der anderen Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das spart dann aber auch viel Geld :)
      Ja, diese Catfights sind manchmal schon amüsant. Stundenlanges Starren und Geräusche vom allerfeinsten...

      Löschen