Samstag, 16. August 2014

DegustaBox Juli 2014

Vor einigen Wochen flatterte die Anfrage in meinen virtuellen Briefkasten, die DEGUSTABOX* zu testen und mir das Konzept dieser Lebensmittelbox einmal genauer anzusehen.

Als bekennender Boxen-Junkie im Bereich Beauty, habe ich immer mal wieder auch zu den Food-Boxen rübergeschielt und so war ich sehr gespannt, was mich erwarten würde.



Recht schnell und der Inhalt bruchsicher verpackt erreichte mich die DEGUSTABOX wenige Tage später in einem großen Karton mit einer gut gestalteten und übersichtlichen Karte der Produkte.


VALENSINA No1 Limonade Orange und Zitrone
SHOT ICE Wassereis mit Wodka
JAHNKE Butter-Sahne Toffees
ORYZA Risotto und Paella Reis
KLUTH Antipasti Tomaten
MAINTAL Tortenfüllung Sauerkirsche
TRITOP Sirup Pink Grapefruit
COLA REBEL Golden Age Cola
OSTMANN Grill Alarm Marinade Spicy Jalapeno



Auf den ersten Blick finde ich die Box sehr vielseitig, einige der Produkte sind für mich vollkommenes Neuland und wer wollte nicht schon immer einmal farblose Cola von COLA REBEL probieren?

Das Sirup von TRITOP finde ich ziemlich lecker, nicht nur mit eiskaltem Mineralwasser sondern auch als Zugabe bei der Eisherstellung ein Highlight.
Die getrockneten Tomaten von KLUTH wurden zusammen mit dem ORYZA Risotto Reis verarbeitet und zu dem mit OSTMANN Grill Alarm marinierten Fleisch gereicht.
SHOT ICE Wassereis mit Wodka schmeckt hervorragend, wenn man es langsam in VALENSINA Limonade schmilzen läßt und die KauToffees von JAHNKE werden noch in großartigen Muffins ihre Bestimmung finden.
Lediglich die MAINTAL Tortenfüllung ist einsam in meinem Regal zurückgeblieben, eine Idee dazu wird aber sicherlich noch entstehen.



Wie Ihr sehen könnt, habe ich nahezu alle Produkte bereits ausprobiert und konnte somit alle verwenden.
Ich persönlich habe einige Allergien und muss daher sehr wählerisch sein, wenn es um Lebensmittel geht, daher würde für mich eine solche Box im Abonnement nicht in Frage kommen.
Wer sich gerne überraschen läßt, offen für alle Arten von Lebensmitteln ist und keine gesundheitliche Einschränkung hat, für den wird die DEGUSTABOX sicherlich eine schöne Abwechslung zum alltäglichen Einkauf im Supermarkt sein.


Wer Lust hat, die DEGUSTABOX einmal selbst zu testen, erhält mit dem Code 1WVOI einen einmaligen Rabatt von €6,--!




Kommentare:

  1. Ich mag solche Boxen immer total gern! Die Valensina Saft-Limo ist sooo lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange fand ich ok, aber Zitrone war unheimlich lecker!

      Löschen
  2. Hihi Jahnke. So heiß ich auch xD

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Wahrscheinlich werde ich einen Teil schmelzen für ein Topping, so ganz ausgereift
      ist der Einsatz der Bonbons noch nicht ;o)

      Löschen