Sonntag, 24. August 2014

Gesonnt, geliefert, geleuchtet

Surprised by NIVEA - PR Sample

Sushi overload

New in - Kosmetikspiegel von Lacura


Kommentare:

  1. Waaah... das Sushi sieht leeecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schminktisch ist süß :) Ich bin ja zur Zeit wieder am Überarbeiten meiner Aufbewahrung.. :D Die In Dusch Lotion riecht mega gut finde ich :) Aber die Inhaltsstoffe sind halt nicht so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich räume aber auch ständig um und hinundher. Hab auch vieles aussortiert.
      Ja, dass mit der Duschlotion hast Du ja bei Insta schon angedeutet. Mittlerweile mache ich bei Pflegeprodukten nicht mehr so einen "Tanz" um die Inhaltsstoffe. Entweder Haut/Haar verträgt es oder es wird sofort aussortiert und verschenkt.

      Löschen
  3. Das Nivea-Bild macht mich ganz neugierig. Was ist denn das Bunte mit der Nivea-Schleife? Und Dein Sushi-Bild ist auch genau nach meinem Geschmack. Die Sushi-Platte hätte ich jetzt auch gern hier stehen :-)

    Für Deinen Hamburg-Aufenthalt wünsche ich Dir ganz viel Spass. Und falls sich doch noch eine Zeitlücke findet, freue ich mich, wenn Du Dich meldest.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind solche Eismaker für Stieleis. Waren tolle Rezepte dabei, wird bald
      was vom auf dem Blog erscheinen.
      Danke für Hamburg und ich melde mich, falls es eine Lücke gibt!

      Löschen