MAC Sharon & Kelly Osbourne Collections for Summer 2014

In Kooperation mit einem der schillerndsten Mutter-Tochter-Duos werden ab heute die MAC Sharon & Kelly Osbourne Collections in den Stores erhältlich sein und damit ist sicherlich wieder ein schneller Ausverkauf der gehypten Produkte garantiert. 

Ich habe mir im Vorfeld meine Favoriten über eine liebe Freundin in den USA besorgen lassen und kann daher mit viel Gelassenheit einen ersten Eindruck zu meinen 3 neuen Schätzchen geben.

 
Optisch und auf den ersten Blick unterscheiden sich die beiden Kollektionen bei den Verpackungen in einem Lavendelton für alle Produkte der Kelly Osbourne Collection und in einem satten Rotton für die von Sharon Osbourne. Die Unterschriften der beiden befinden sich sowohl auf den Außenverpackungen als auch auf den Blushes und dem Mineralize Skinfinish in der jeweils gegensätzlichen Farbe der anderen Kollektion.



MAC Kelly Osbourne Mineralize Skinfinish Duo - Jolly Good
Wunderschönes Skinfinish aufgeteilt in einen Bronzer und einen Highlighterton. Das helle kühle Beige des Bronzers schimmert dezent goldfarben, der Highlighter ist ein zartes Gold-Rosa. Beide Farben sind leicht pudrig, dadurch benötigt man für Auftrag und Verblenden etwas mehr Produkt.
Ich habe mich ganz bewusst für das Hellere der beiden Skinfinishes entschieden, das ohne große Schimmerpartikel einen unglaublich tollen Glow auf das Gesicht zaubert. Ich bin ziemlich begeistert und sehr verliebt.



MAC Kelly Osbourne Powder Blush - Cheeky Bugger
Ein zartes roséfarbenes Pink mit einen Satin Finish und es war um mich geschehen. Auch wenn der Blush etwas pudrig ist, die Farbabgabe ist einfach großartig und nach dem Verblenden wird man mit einem wunderschönen Hauch von Farbe auf den Wangen belohnt, die, wenn auch nicht passend zur Jahreszeit, wie nach einem Spaziergang an einem kalten Wintertag wirkt.



MAC Sharon Osbourne Powder Blush - Peaches & Cream
Unglaublich schöner Farbton mit einer noch besseren Pigmentierung, jedoch ist der Name hier nicht Programm. Peaches & Cream ist mit Sicherheit kein Peachton und wird als "Midtone Rose" bezeichnet. Ich würde die Farbe als ein kühles und leicht silbrig schimmerndes Pink bezeichnen. Peaches & Cream läßt sich sehr gut schichten und aufbauen, die Textur bereitet keinerlei Schwierigkeiten beim Verblenden. Eher im Gegenteil.



Wie das immer so ist, war eigentlich geplant, lediglich einem der Powder Blushes ein neues Zuhause zu geben. Die Pressebilder und ersten Swatches im Netz haben mich jedoch davon überzeugt, dass mir Cheeky Bugger und Peaches & Cream beide mehr als gut gefallen und auch eine Bereicherung für meine MAC Sammlung sein werden.

Und ganz ehrlich, wer will sich zwischen diesen beiden Schönheiten schon entscheiden müssen?




Was sagt Ihr zu der Kooperation zwischen MAC und den Osbournes,
welche Produkte stehen auf Eurer Wishlist?



Kommentare

Caros Schminkeckchen hat gesagt…
Woow was für eine tolle LE.
Der Blush gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Caro
Lejamatt Beauty hat gesagt…
Die LE hat zwei wirklich tolle Blushes herausgebracht. Ich könnte auf Anhieb auch nicht sagen welchen der Beiden ich besser finde. Aus diesem Grund habe ich ja auch beide gekauft. Bin so froh heute die Gelegenheit gehabt zu haben einen Store zu besuchen. Mit dem Highlighter habe ich auch geliebäugelt. Letztendlich wollte ich dann aber mein mir gesetztes Budget nicht sprengen. Jetzt werde ich sie noch ein Weilchen anschmachten. LG Lejamatt 😃
PS: Hast du früher auch die Reality Show der Osbournes geschaut?
Faralalia hat gesagt…
Hätte gern den Sharon Blush gehabt, aber war online zu langsam und habe kein Mac Shop, also gibts halt nichts für mich wie so oft....
Catlicious hat gesagt…
Welchen von den beiden meinst Du?
Liebe Grüße zurück!
Catlicious hat gesagt…
Natürlich habe ich The Osbournes geschaut, mein Leben wurde dadurch so normal... :o)
Catlicious hat gesagt…
MAC online zu kaufen habe ich mittlerweile aufgegeben. Man weiß nie,
wann die LEs genau veröffentlicht werden und dann werden teilweise Produkte wieder aus dem Warenkorb gelöscht, weil
man nicht schnell genug war und bereits alles ausverkauft ist.

Liebe Grüße!
Michele hat gesagt…
Die Blushes sind ja schön :) Das zweite gefällt mir besonders gut! Wir haben ja schonmal über MAC Blushes geschrieben und irgendwann möchte ich auch mal einen haben. Mal sehen wann es finanziell drin ist. Erstmal hab ich aber noch soooo viele andere Wünsche :D
Catlicious hat gesagt…
Ich werde bald einen Blog Sale machen, auch mit MAC Blushes.
Vielleicht ist dann ja ein Schnäppchen für Dich dabei!

Beliebte Posts