Dienstag, 23. September 2014

Anna Frost - Eau de Parfum by LR Health & Beauty

Das Beauty Bloggerinnen mehr als nur wundervoll duften, davon konnte ich mich bei zahlreichen persönlichen Begegnungen mit dieser Spezies schon überzeugen.

Wie wohl aber das erste Blogger-Parfum riechen würde, war mir nicht klar, bevor Trend und Lifestyle Bloggerin Anna Frost in einer Kooperation mit LR Health & Beauty ihr erstes eigenes Parfum auf den Markt brachte.


Eine Duftbeschreibung des Anna Frost - Eau de Parfum von LR Health & Beauty
Inspiriert von den zahlreichen Facetten eines Kristalls, bewegt sich auch das Parfum von Anna Frost zwischen frisch, kostbar und geheimnisvoll. Eine prickelnde Essenz aus Bergamotte, Birne und Freesie eröffnet die Duftkomposition. Im Herzen entwickelt sich die kostbare Duftpracht, ein edles Bouquet aus Iris, Jasmin und Orangenblüte. Abgerundet wird der Duft durch das betörende Zusammenspiel von Patchouli, Vanille und Karamell. Ein Parfum, dass Frauen strahlen lässt – ganz wie ein edles Accessoire.


Beim ersten Aufsprühen frisch und blumig, geben sich einige der Komponenten wie Jasmin und Bergamotte sofort zu erkennen. Nach und nach kommen Orangenblüte, Vanille und Birne hinzu und erst später steigt einem der köstliche Geruch von Karamell in die Nase.

Mir gefällt es unglaublich gut, dass das Anna Frost Eau de Parfum nicht sofort alles offenbart, sondern sich der Duft nach und nach entwickelt und man immer wieder überrascht wird, wie wundervoll doch diese Duftkomposition von blumig bis orientalisch harmoniert.

Der Flakon wirkt kantig, recht clean und ohne überflüssigen Firlefanz, der vom Duft ablenken könnte. Im Inneren jedoch mit einen echten Swarovski Kristall versehen und somit eine Besonderheit unter den unzähligen Parfums am Markt.


Ich war gespannt, wenn auch ohne großartige Erwartungshaltung an diesen Duft, weshalb mich das Eau de Parfum und Anna Frost auch mehr als positiv überrascht haben.

Der Duft ist meiner Meinung nach für viele Frauen ohne Altersbeschränkung geeignet, läßt sich wunderbar im Alltag tragen, aber auch als kleiner Verführer beim ersten Date.

Wie ich der Pressemitteilung entnehmen konnte, war Anna sowohl an der Duftkomposition als auch an der Entwicklung des Flakons beteiligt. Und somit bekommt man nicht nur einen Namen, sondern einen großartigen Duft, in dem 100% Anna Frost und ihr Herzblut stecken. 

Well done, girl!


Erhältlich ist der Duft seit dem 01.09.2014 für €24,95 - 50ml online im LR Shop.



Welche Düfte stehen bei Euch ganz oben auf der Liste der Lieblinge,
was sagt Ihr zu der Kooperation von Anna Frost und LR Health & Beauty?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen