Samstag, 25. Oktober 2014

Catrice Feathered Fall Limited Edition + Gewinnspiel

Es ist schon erstaunlich, wie ein Hype entsteht und vorallem, warum entsteht er und wer ist eigentlich dafür verantwortlich...? 

Die CATRICE Feathered Fall Limited Edition ist so ein Fall von enorm großen Lorbeeren, die schon kurz nach der ersten Pressemittleilung ausgeschüttet wurden und zugegeben, auch mich hat diese LE mit ihren wunderschönen Farben bei den Nagellacken und schimmernden Lidschatten sehr ansprochen.


Mich erreichte eins der Produktmuster* für Blogger erst zum Zeitpunkt, als die LE bereits in meiner Umgebung ausverkauft war und ich vorab lediglich einen der heißbegehrten Lidschatten noch ergattern konnte.

Und ich war überhaupt nicht von dem Lidschatten angetan. Ich habe im Leben noch nicht soviel Fall Out bei einem Lidschatten erlebt, egal, ob man die Farbe fest mit dem Pinsel angedrückt hat, sie war überall. Im Gesicht, im Waschbecken, auf den Klamotten und ich war genervt. Natürlich, es war eine wunderschöne Farbe, die mir da entgegenschimmerte, aber für mich kommt die Textur nicht annähernd dem nahe, was ein Beautyjunkie sich wünscht. Ich war enttäuscht und habe ihn, wenn auch schweren Herzens, entsorgt. Mag sein, dass andere Blogger ihre eigenen, ganz anderen Erfahrungen gemacht haben, vielleicht habe ausgerechnet ich auch nur einen der Montagslidschatten erwischt. Ihr kennt das.



Aus nachvollziebaren Gründen werde ich die Lidschatten nicht swatchen oder weiter beurteilen, sie werden am Ende des Beitrages in einem kleinen Gewinnspiel an Euch verlost werden.

Hier und jetzt konzentriere ich mich auf die Nagellacke und den Top Coat der CATRICE Feathered Fall Limited Edition , die meiner Meinung nach mehr als nur Aufmerksamkeit verdient haben.


CATRICE Skies´ Force 
Wunderschön funkelnder Jelly-Nagellack in Smaragdgrün mit Glitzerpartikeln, der mich unglaublich an Weihnachtkugeln erinnert. Lackieren sollte man aufgrund der Formulierung recht zügig, die Farbe ist nach 2 Schichten streifenfrei und deckend. Bei der Haltbarkeit hat CATRICE meiner Meinung nach in den letzten Jahren einiges verbessert, nach 5 Tagen habe ich Skies´ Force zwar mit Tipwear, aber ohne weitere Blessuren ablackiert.

CATRICE Feathery Fact
Was für ein Top Coat, der mit grün-türkisfarbenen und holografischen Schimmerpartikeln durchsetzt, daherkommt!
Die Partikel sind länglich, von unterschiedlicher Größe und geben tatsächlich einen leichten "feather effect" wieder. In Kombination mit einer schwarzen Base und 2 Schichten mein persönliches Highlight der LE.

CATRICE Peacocktail
Mit einer schwarzen Basis und einem wundervollen Glitzer in Grün und Lila, wirkt dieser Nagellack je nach Lichteinfall immer wieder anders. Auch hier bin ich sehr angetan von Auftrag und Haltbarkeit, die ähnlich wie bei Skies´ Force bei erfreulichen 4-5 Tagen liegt.


Ich bin rechtlos begeistert von den Nagellacken und ihren umwerfenden Farben und habe mich definitiv in den federleichten Top Coat Feathery Fact verliebt. 

Mehr als positiv möchte ich noch erwähnen, dass bei allen 3 Produkten CATRICE endlich einen ganz geraden Pinsel geschaffen hat, der ohne jegliche struppige Borsten auskommt und ein Auftrag ohne Patzer und Ärgernis möglich macht. Danke!


 

Kommen wir nun, wie bereits oben erwähnt, zu meinem kleinen Gewinnspiel.
Die Lidschatten sollen wirklich kein trauriges Ende in einer meiner Schubladen fristen müssen und werden daher an eine von Euch Raketen verlost.
 

Wer Interesse an den Lidschatten hat, hinterläßt bitte einfach bis zum 31.10.2014 einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ich werde die Gewinnerin am 01.11.2014 ermitteln und per eMail anschreiben.







Kommentare:

  1. Wow ich finde diese LE wirklich wundervoll. Ich würde mich sehr freuen Lidschatten zu gewinnen.
    Schöner Beitrag :)

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de
    Folge dir via GFC (Ani_Rose)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo :-) ich würde auch sehr sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich Folge dir seit längerem durch bloglovin (sasse091@hotmail.de) LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    die Produkte sind klasse. Da würd ich mich sehr drüber freuen :)
    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylelin441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch gerne dabei :) die Catrice LE ist so toll <3

    schneider-sina@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! *_* Bin gern dabei. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Klingt echt gut! Die LE ist echt cool und die Lidschatten haben tolle Farben! :)
    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
  8. wow die sehen ja total toll aus :) da versuch ich gerne mein glück!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben! Bin auch gerne dabei :-)
    Ich folge dir via GFC als Anastasia.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach trotz Fallout mit :D, weil ich die anderen Farben auch so so schön finde -
    und jetzt drück ich mir selbst die Daumen :)

    LG Chrissie
    (edelfabrik(at)googlemail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuch gern mein Glück.
    Die Farben finde ich wunderschön :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Lidschattenfarben auch sehr hübsch :)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)
    Ich hab die Lidschatten ja auch bekommen und muss sagen, bin auch dermaßen enttäuscht davon, keine noch so tolle Farbe kann diese Qualität rechtfertigen...egal ob feucht aufgetragen oder nicht, Fallout ist da und das nicht zu gering. Trotz Reiniger danach bleiben die Glitzerpartikel im Gesicht und sowas ärgert mich maßlos...
    Vom Gewinnspiel halte ich mich fern :)
    Liebe Grüße
    Marion

    P.S. "Kennen" uns ja schon von Twitter :) Werde nun häufiger hier vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bin ich ganz "froh", dass es nicht nur mir so geht.
      Ich dachte schon, ich wäre überkritisch, weil so viele die Lidschatten extrem gelobt haben!
      Wir sehen uns ja bald persönlich in Ddorf, freue mich schon!
      LG

      Löschen
  15. Vielen lieben Dank an Euch alle für die Teilnahme!
    Die Gewinnerin ist ermittelt und wurde bereits informiert.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen