DegustaBox September 2014

Mit einem verspäteten Liefertermin wurde die DEGUSTABOX September angekündigt und so kann ich erst heute nach einiger Zeit des Ausprobierens meinen Bericht und mein Feedback dazu geben.


LEIMER Lebernockerl
HOUDEK Kabanos Klassik Salamispezialität
ST. SIN Natürliches Lebensmittel zur Geruchsbeseitigung von Tabak, Alkohol...
MYLINE Riegel
BIRKEL Tomatensauce Arrabbiata
SIRCO Bioaktiver Fruchtsaft
LEIBNIZ Choco Black´N White
KOTÁNYI Pfeffermühle mit buntem Pfeffer
TIC TAC Blutorange und Ananas


Die DEGUSTABOX September* enthält einen bunten Mix an Produkten, der mir mit kleinen Einschränkungen richtig gut gefällt. In der vielfältigen Auswahl findet sicherlich jeder in der Familie seine persönlichen Favoriten.

Die BIRKEL Tomatensauce Arrabbiata wurde direkt zweckentfremdet und als feurige Grundlage für eine Pizza benutzt, die mit dem frisch gemahlenen Pfeffer aus der Mühle von KOTÁNYI bestreut wurde. Über die Verwendung der leckerschmecker LEIBNIZ Kekse muss ich sicherlich nicht näher berichten und TIC TACs sind bei uns wirklich immer willkommen, auch wenn ich die Geschmacksrichtung Blutorange als wesentlich ansprechender empfinde als Ananas. Einige Produkte sind für mich als Schweinefleischessenverweigerer ungeeignet, aber die Männer im Haus haben sich mehr als nur über die Kabanossi von HOUDEK gefreut und auch die Lebernockerl schwammen bereits in einer deftigen Suppe. Ich kann nicht beurteilen, inwieweit die Säfte von SIRCO tatsächlich die Durchblutung fördern, geschmeckt haben sie jedenfalls großartig.


Der mit Calcium hochdosierte Riegel von MYLINE mit einem Geschmack von Joghurt und Pfirsich hat überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen und ich mochte auch die weiche Konsistenz nicht. ST. SIN als natürliches Lebensmittel, das jegliche unangenehmen Gerüche beseitigen soll, ist meiner Meinung nach als Gag in Kombination mit dem Fahr-Mich-Hausweis in einer Partyrunde denkbar lustig, ich empfinde es jedoch eher als ungeeignet für eine Lebensmittelbox.


Was sagt Ihr zur DEGUSTABOX September,
welche Boxen habt Ihr im Abonnement?







Kommentare

Beauty Mango hat gesagt…
Die St. Sin Produkte, fand ich auch total unnötig in der Box, aber ansonsten hat sie mir sehr gut gefallen :)
Catlicious hat gesagt…
Stimmt, denn irgendwie passten die Produkte nicht zu der Box.

Beliebte Posts