Chanel Fall-Winter 2014/15 Haute Couture Collection

Die Modeszene mit ihren vielfältigen und bedeutenden Labels befindet sich längst im Frühjahr und Sommer 2015, während ich kleines Fashionvictim gerade erst meinen Wintermantel aus dem Schrank hervorgeholt habe.

Im Sommer leider von mir versäumt, möchte ich Euch die unglaubliche CHANEL Fall-Winter 2014/15 Haute Couture Collection trotzdem nicht vorenthalten. Die aktuellen CHANEL Shows mit den Modetrends 2015 wird es dann Ende des Monats hier auf dem Blog zu sehen geben.

Das unglaubliche Talent der Designer und nicht immer bezahlbare Mode, entfacht meine Liebe jedes Mal aufs Neue und CHANEL schafft es immer wieder, mich zu verzaubern. 

Die CHANEL Herbst/Winter 2014 Haute Couture Kollektion wurde wieder einmal in einer großartigen Kulisse im Grand Palais in Paris präsentiert. Neben der Show gibt das Making-of einen kleinen Einblick in den Modezirkus und die faszinierende Welt von CHANEL.



Quelle: chanel.com


Quelle: chanel.com


CHANEL, j´adore.



Kommentare

Molly Mac hat gesagt…
Schön! I love all of the gold and silver used! :)
~Moll

www.mollymac13.blogspot.com

Beliebte Posts