Montag, 17. November 2014

DegustaBox Oktober 2014

Mit der DEGUSTABOX Oktober wurden einige längst vergessene Süßigkeiten aus meiner Kinderheit wiederbelebt und ich schlagartig in eine Zeit von Schlaghosen, gewöhnungsbedürftigen Farbkombinationen und schrägen Frisuren katapultiert.



KOTÁNYI Kräuter Rustikana
MAYA MATE Energiedrink
BÜNTING TEE Blütentraum Rose Feige
EM-EUKAL Miniaturbonbons Rote Johannisbeere, Limone, Blutorange
FEODORA Budenzauber Taler Winter-Orange
BIHOPHAR Citrusblütenhonig aus Sizilien
LOOK-O-LOOK Nostalgic Mix
JACK LINK´S Beef Jerky Teriyaki


Die DEGUSTABOX Oktober* mit einigen herbstlich angehauchten Produkten, enthält wieder einmal eine schöne und gut durchgemischte Auswahl.

Natürlich ist der Nostalgic Mix von LOOK-O-LOOK mit den typischen Süßigkeiten aus Kioskbesuchen der 70er Jahre mein absolutes Highlight. Einfach Erinnerung pur.
Die EM-EUKAL Bonbons waren alle ziemlich lecker und wurden Dank zuckerfrei auch bereits komplett weggelutscht. Rose-Feige Tee von BÜNTING TEE klingt gewagt, in Kombination mit dem schmelzenden BIHOPHAR Citrusblütenhonig aber eine wunderbare Begleitung auf der Couch an einem regnerischen Tag.
Die getrockneten Rindfleischstücke Beef Jerky Teriyaki von JACK LINK´S wurden klein geschnitten und ziemlich köstlich in einem frischen Salat zweckentfremdet, pur wären sie mir zu intensiv gewesen. 
Gewürzmühlen sind sicherlich sehr praktisch und die Pfeffermühle aus der letzten Box ist bei uns auch in regelmäßigem Einsatz, empfinde ich es trotzdem als etwas unkreativ, erneut ein Produkt von KOTÁNYI in diese Foodbox zu packen.
FEODORA mag ich total gerne, nur leider nicht in der Geschmacksrichtung Winter-Orange, was andere Teilnehmer unseres Haushaltes sehr freut.
Der MAYA MATE Engergiedrink geht heute mit ins Büro und wird mich hoffentlich etwas belebter durch den immer grausamen Wochenstart bringen.



Wie gefällt Euch die DEGUSTABOX Oktober,
welche Süßigkeiten wecken bei Euch Kindheitserinnerungen?



 

Kommentare:

  1. Der Nostalgic Mix war mein Favorit aus der Box! Richtig klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box klasse. Eine tolle Mischung. Vor allem der Honig klingt super lecker. PS: Ich bin Honigverrückt 😆 Bei dem getrocknetem Rindfleisch wäre ich etwas skeptisch gewesen. Sowas habe ich noch nie probiert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter trinke ich viel Tee mit Honig, hab mich daher sehr über die Kombi gefreut!
      LG zurück

      Löschen