Sonntag, 9. November 2014

MAC Heirloom Mix Holiday Collection - Preview Party Düsseldorf

Mein Umfeld hat sich an den Anblick und die merkwürdigen Reaktionen meinerseits gewöhnt, wenn eine großartige Einladung in meinen Briefkasten flattert. Wenn dann auch noch MAC zur Heirloom Mix Holiday Collection Preview in Düsseldorf lädt, muss man damit rechnen, dass das einen Freundentanz gefolgt von einem wochenlangen Dauergrinsen zur Folge hat.


Meine erste Reaktion auf die Einladung - gepostet bei Instagram

Vor einigen Tagen ging es dann gut prepariert mit meiner Wishlist im Gepäck und in Begleitung meines +1, der lieben YouTuberin Kreuztal1981 in die Landeshauptstadt, um mit vielen Beauty verrückten Mädels die neue MAC Weihnachtkollektion gebührend willkommen zu heißen.

Mir war klar, dass es voll werden würde. Was dann aber nach nur kurzer Zeit im MAC Store in Düsseldorf los war, kann ich kaum beschreiben.
Wir waren mit eine der ersten, die den Store betreten haben, bekamen leckere Getränke gereicht und konnte zu Madonnas VOGUE den bezaubernden Models bei ihrer Arbeit zusehen. 




Wir hatten das große Glück, dass eine der lieben MAC Mitarbeiterinnen uns nicht nur die gesamte Kollektion im einzelnen vorstellte, sondern auch ziemlich auf Zack war und uns all unsere Wünsche erfüllen konnte.

So konnten wir alle unsere Favoriten swatchen, ausprobieren, überlegen, verwerfen und uns entscheiden.







Ich hätte liebend gern mehr Fotos gemacht und Euch von der Qualität her etwas ansprechendere Eindrücke mitgebracht, aber es war kaum möglich, mit dem Smartphone so viel Platz zu haben, um nahe genug an die Aufsteller heran zu kommen, geschweige denn eine Kamera zu benutzen.

Um uns herum wurde es immer voller, heißer, lauter und man hatte kaum noch die Chance, seine Arme zu bewegen, die Produkte in Ruhe zu betrachten und sich gut überlegt zu entscheiden.

Nach einer guten Stunde haben wir dann erschöpft und mit 1000 Eindrücken im Gepäck den MAC Store verlassen, konnten uns leider gar nicht von den vom Getümmel verschluckten Bloggerinnen verabschieden und haben uns ein ruhiges Plätzchen bei einem Thailänder gesucht.

Meine Ausbeute von diesem Abend ist kleiner als erwartet geworden, die Sets, die mich vorab begeistert hatten, haben live leider nicht das gehalten, was die Pressemitteilung versprochen hatte.

Ich habe mich für den MAC Mineralize Blush Sweet Sentiment, das Pressed Pigment Enchantment und den Matte Lipstick Sparks of Romance entschieden. Eine Vorstellung und Swatches der Schätzchen wird es in einem der nächsten Beiträge geben.



Wer hat sich auch in die MAC Heirloom Mix Holiday Collection verliebt,
war von Euch schon einmal jemand auf einer MAC Preview Party?



Kommentare:

  1. wow, great post and products!!!

    http://www.sibaritismosdeinma.com/

    AntwortenLöschen
  2. great post.
    I totally love the red lipstick, I need to have it! haha

    - http://www.angelaah91.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for visiting my blog. . Great post. Nice to meet you. Mirtilla

    AntwortenLöschen
  4. Verliebt auf jeden Fall, wenn auch mein Einkauf nicht so monströs ausgefallen ist wie angenommen! Habe meine Beute gestern gepostet - wenn du magst:
    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2014/11/mac-heirloom-mixkeepsakes-haul-swatches.html
    Sweet Sentiment ist auch mit dabei, ein wunderbarer Blush!
    Auf so einem Event war ich leider noch nie, der nächste Store ist 150 km entfernt, hier gibts nur den Counter im Douglas...
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Schätzen, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähnlich wie bei mir.
      Ich schau gleich mal bei Dir vorbei.
      LG zurück!

      Löschen
  5. Klingt ja nach einem guten Abend auch wenn meiner Meinung nach das Fotografieren der Produkte auch für die Firma im Vordergrund stehen sollte und da deswegen auch mal jeder die Chance bekommen sollte.. Aber gut das ist deren Entscheidung :D Dein Einkauf sieht toll aus! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei MAC lag der Fokus da weniger auf guten Fotos...
      :o)

      Löschen
  6. Ich hätte mir wirklich gern auch was aus der LE gekauft, aber ich hab Kaufverbot T__T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich aber gut, dass Du so konsequent bist!

      Löschen
  7. Great products and great blog!

    I have now followed you on GFC, I would love for you to follow back!
    Keep in touch! Xxx

    www.thestylebunny.com

    AntwortenLöschen
  8. thank God for google translate.... my German is still really bad!! heheh
    and Mac cosmetics.. they have really good products :)

    http://streetlifewithstyle.blogspot.com/2014/11/wishlist.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o)
      I´m so in love with MAC products.
      Kisses

      Löschen