Donnerstag, 11. Dezember 2014

DegustaBox November 2014

Die DEGUSTABOX November kam gerade richtig und einige Tage vor dem Weihnachtsfest bei mir an, denn ich hatte mir im Vorfeld bereits einige Gedanken gemacht, was diesmal mit dem Inhalt passieren sollte.



DIAMANT Moussezauber Milch und Frucht
AMORA Dijon Senf Extra scharf
NATURBURSCHE Stevia-Eistee
COLL DAWN Recovery Drink
RITTER SPORT Schokowürfel
FEINKOST DITTMANN Spargelspitzen
MELFOR Würzmittel Balsamico
MINUS L Vollmilchschokolade
ORYZA Basmati- & Wildreis



An dieser Stelle schreibe ich normalerweise immer, was ich bereits mit den einzelnen Zutaten veranstaltet habe und für welche Rezepte sie als Grundlage herhalten mussten.

Die DEGUSTABOX November habe ich allerdings diesmal nicht für mich selbst verwendet, sondern den Inhalt zusammen mit noch einigen anderen haltbaren Lebensmitteln an eine Einrichtung für Obdachlose gespendet, die sich immer, aber insbesondere in der Weihnachtszeit, über solche Pakete sehr freuen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen